habe ich ich habe es min 200000000000000 fersucht es bleibt auf standart ich weis nicht mer weiter es bleibt auf standart
2 problem die read me hat ein fehler ich kann die nicht öffnen
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
@YoungStarNo1 erstmal bleibst du auf dem Boden. Hast du mich auch so auf YouTube vollgespamed? Das finde ich unhöflich. Musste mir erstmal angucken wie ich das Paket damals eingepackt hab. Die Installation ist eigentlich nicht schwer. Die beiden Ordner die du findest in den Ordner Assets/DTG/CologneKoblenz/ ziehen und sonst nichts anderes machen. Nicht die .ap öffnen. einfach alles so lassen. Wenn das jetzt immernoch nicht geht, installier die Strecke nochmal neu. Dann hast du wahrscheinlich etwas geändert, was nicht soll
-
1 sory wegen spam
2 ich installiere es jetzt neu
3 Ich libe deine sounds
4 mach weiter so
5 Du bist geil !!
habe noch nen schönen tag
Also nicht entpaken die ap datei
Ich schwöre um mein leben ich habe alles richtig gemacht es bleibt auf standad wie wers mit ner re upload version
sogar train sim neu instaliert
es bleibt auf standard
... -
Mit 7Zip enpackt, hab ich den Headers-Fehler auch und die Installations-PDF hat 0Byte, aber mit dem internen Packer vom Totalcommander kann ich das ganze anstandslos entpacken.
-
-
-
Ich schwöre um mein leben ich habe alles richtig gemacht es bleibt auf standad wie wers mit ner re upload version
Da kannst du um dein Leben schwören was du willst. Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Übrigens: Die Hochstelltaste befindet sich links unten auf der Tastatur und sieht aus wie ein Pfeil der nach oben zeigt. -
@lol515 + @YoungStarNo1
Allein die Rechtschreibung - nicht mal Grundschulniveu:
"sory", "libe", "deine", "sounds", "tag", "entpaken", "datei", "leben", "standad", ... "instaliert"
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler - da bekommt Mann ja Augenkrebs. -
Ich bitte euch. Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum...
Aber trotzdem kann ich es verstehen, wenn User eine möglichst fehlerlose Nachricht lesen möchten.Aber hier sind wir Linus' Soundthread, wäre also schön, wenn sich die Gespräche darum drehen würden
-
-
-
-
Geht das Soundupdate für Die Steam Br 112 auch?
-
@Oliver007 ne
-
Am Anfang ist es auch bei der BR 112 von Steam gegangen, aber danach NICHT mehr.
Leider schade, aber es ist trotzdem ein sehr schöner Sound. LG
-
Kann bestätigen, dass mein Subfoower den Schreibtisch mitwackeln lässt. Meine Nachbarn freuen sich schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bei mir wackelt der Tisch auch mit.
Sei es durch deine tollen Soundsupdates, oder weil gerade hinterm Haus in 15m entfernung ein Zug vorbei donnertSchade, das es die Lok nicht einzeln gibt.
-
Gute arbeit Linusf ich hoffe irgendwann gibt es so ein geilen Sound für den 612
-
-
-
@MinFreak13 die Motorgeräusche hörst du aber im Führerstand nun mal nicht so doll/fast gar nicht
-