Danke Linus du bist hammer
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
-
Hoffentlich bekommen wir das Soundupdate auch bald
-
-
@Mittelschwabenbahn welches meinst du jetzt?
-
-
...ich vermute mal, dass der Sound nur mit der v-roten Variante funkioniert ? Ich habe die o-rote.
-
Ja nur die Verkehrsrote bisher
-
Das RS 1 soundupdate
-
schöner Sound allerdings hört man jedesmal vom Wechseln von der Ansicht 1 in die Ansicht 2 das fliegen der Trennschütze bzw des Hauptschalters. Ich glaube nicht dass das so gewollt ist Aber ansonsten wie gesagt Top
-
@Mittelschwabenbahn achso. Ja bald. Mit dem Motorsound bin ich soweit zufrieden. Hab die alten Türsounds eingebaut, werd nochmal Rollgeräusche hinzufügen und werd mich dann an den Motorsound außen begeben. Danach sollte das soweit fertig sein. Vielleicht änder ich noch ein paar Schalter, aber die hören sich größtenteil ganz gut an.
@BR111 144-2 definitiv nicht gewollt. Passiert das immer? Oder nur auf bestimmten Strecken/Szenarien. Passiert das noch jemandem? Ich hab das bei mir auf jeden Fall nicht
-
-
@linusf So I just tried your 112 sounds and I have to say it's brilliant, top notch...and this time, no crackling, clicking within the sound, my hat off
The only thing I'd probably like to be changed is that even with panto down and main switch turned off there's the electrical hissing sound present. I prefer that when the loco is shut down it should be relatively quiet; but I understand that vR's realism does not go that far so that you could shut the loco down completely and your representation is perhaps closer to reality. But I'd still better have a chance to get a (near) silent loco before the startup is initialised.
-
@jstange Thanks
I tried to start playing this sound once you turn the batteries on since the pantograph sound has this electrical humm in the background and wouldn't sound good with nothing "behind it". But that couldnt be done due to various reasons, so I thought that this was the best solution since you are gonna be using the locomotive to drive for the most time.
-
-
Hallo,
ich finde das hört sich jetzt echt gut an!
Ohne jetzt drängeln zu wollen - ich weiß: wenn er fertig ist ist er fertig - würde mich mal interessieren wie weit du bist und vielleicht weist du ja schon ungefähr wann der RS1 Soundmod fertig wird?
Ich freu´mich drauf, klasse Arbeit!
Gruß DRDosto
-
@DRDosto In letzter Zeit ist leider gar nix passiert. Ich bin auch noch nicht zufrieden mit dem. Irgendwas stört mich. Außerdem möchte ich noch ein wenig am Außensound schrauben und und und. Kann dir nicht sagen wann ich dazu komme. Bis Weihnachten ist der aller aller spätestens raus, aber ich hoffe natürlich vorher.
-
-
https://www.versystem.de/product/br474-reloaded-pack/
Das 474 Pack mit meinem großem Sound Update ist zu haben. Falls ihr fragen zum Umfang habt, immer her damit.
-
Gibts einen Knopf, der „Hamburch, meine Perle“ abspielt?
Natürlich nur Ulk. Danke für die Arbeit.
-
Hey ich bin Begeistert, allerdings würde ich mich freuen wenn es noch eine Ansicht geben würde wo man weiter unten sitzt. man sitzt wie ich finde VIIIELLL Zu weit oben...
Ich wollte dies gerade selber in Angriff nehmen und für mich selber die Sitzposition ändern doch ich finde die Datei nicht. Vielleicht wisst ihr ja wo die Datei sich versteckt :).Danke Linus weiter so
Mein Respekt und weiter so ! -
Zeit ist bei mir zur Zeit knapp und es sieht nicht so aus als ob ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werden, also gebe ich euch heute für die Zeit die BETA raus. Diese Sachen die ich machen wollte fehlen noch:
-Komplett Ausßensounds
-vielleicht Tasten-/Schaltergeräusche
-PZBSachen die ich außer Sound gemacht habe:
-Bremse geschwächt
-Anfahren angepasstFeeback zu Fehlern immer gerne. Die Motorstart und stoppsound macht oft noch was er möchte. Nicht wundern.
Einige Fahrgestellsounds sind von @Morphi gemobbst. Die meisten Motorensounds sind aus verschieden YouTube Führerstandsmitfahrten. Fragt mich nicht welche. Ich hab so ca. 3 Millionen geschickt bekommen.
Andere Sounds wurden mir von
@VT650driver
@DABbuzfa 760
@Patti98
geschickt. Vielen Dank. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn schon einfach bescheid geben.Link:
https://www.dropbox.com/s/5xt7n1hhphwlh72/RS1_Audio.zip?dl=0-------------------------------------------------------------------------------------------------
@Paddy steins Ich guck mal wenn ich zuhause bin wie die Datein heissenDoppeledit: Die Datein liegen im Ordner Assets\DTG\BR4747Pack01\RailVehicles\Electric\BR474\Cabview unter Cab_Camera.bin. Die S1 Version hat denselben Pfad außer das bei BR4747Pack01 in den HamburgS1 Ordner musst
-
-