Alles klar danke
Ich weiß du hast es wahrscheinlich schon öfters gehört
Aber dürfen wir in Zukunft ein Soundupdate der 643 von dir erwarten ?!
Sorry wenn ich die Frage wiederholen sollte .
Alles klar danke
Ich weiß du hast es wahrscheinlich schon öfters gehört
Aber dürfen wir in Zukunft ein Soundupdate der 643 von dir erwarten ?!
Sorry wenn ich die Frage wiederholen sollte .
Schwer zu sagen. Ich plane nichts. Manchmal fahr ich mit nem Zug und mir gefällt was nicht, dann änder ich was und denk mir ich könnte auch noch mehr Sachen ändern. So kommt das bei mir zu Stande. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen.
TOP, und wieder ein Zug, der sich noch etwas besser anhört
Wieder tolle Verbesserungen!
Klasse Sound, ich bin mal wieder überbegeistert.
Darf ich davon ein Video machen und
und auf meinem YT Kanal veröffentlichen?
@SuperRitschie
Natürlich. Sehr gerne. Da brauchst du keine Genehmigung von mir
EDIT:
Kleiens Update fügt folgendes hinzu:
-PZB Schalter haben jetzt auch ein Klick Geräusch
-PZB Warnton erscheint jetzt an den richtigen Stellen
-PZB Frei Bug behoben
Damit geht das ganze in die BETA.
@SuperRitschie Am besten win Video mit vorher/nachher vergleich, die sind bei so etwas immer am besten, damit der nutzer auch den Unterschied erkennt.
Ich hoffe du gehst nochmal an den Enginesound ran, denn mir gefällt er nicht wirklich. Da fehlt einfach dieses typsiche Stadler pfeifen, welches kaum zu hören ist. Und die Lüftung kannst du ruhig etwas leiser machen. Die ist zwar real laut, aber auch wieder nich so laut.
Edit: Damit ihr alle mal nen Vergleich zur Realität habt, hab ich mal ein Video rausgesucht indem man es gut hört was ich mein.
@'SÜWEX
kannst du bitte das Video raus nehmen, da nicht abspielbar satt dessen einen Link zu youtube reinsetzten? Danke!
Motorsound ist in arbeit. Ich werde mein bestes geben.
Steckst du eigentlich auch bei den ICE Update mit drinne? Die anderen Updates sind super, aber die ICE´s im TS brauchen wirklich dringend eine Kur in Sachen Sound und co... das wäre wirklich eine Bereicherung, da ich gerne mal zur Entspannung ne runde ICE fahre.
Kann ich nicht, da der yt link direkt umgewandelt wird.
Kann ich nicht, da der yt link direkt umgewandelt wird.
Wenn du den Beitrag bearbeitest ersetze das [media] xxx [\media] durch ein "url"
Update:
Neue Geräusche der Federspeicherbremsen von @Stuart86
Update neuladen und einfach überschreiben
Super linusf. Aber warum kommen bei der Zugbremse nur Luftgeräusche beim ersten anfassen der Bremse? Wenn man dann stärker bremst, kommen nur Geräusche der Bremsstufen und keine Luftgeräusche. Könnte man da noch nachbessern?. Ansonsten top,top,top
Ich möchte natürlich nichts ausschließen, aber das so zu implementieren wie du das meinst ist etwas anspruchsvoller, wenn das sich auch gut anhören soll. Mal sehen ob ich Lust zu habe.
Guten Abend,
Ich habe ein Spendenkonto eingerichtet. Dort könnt ihr mich ünterstützen, wenn ihr wollt, da ja leider bei diversen Aufnahmen immer wieder kosten entstehen (Fahrkarten, etc.) und ich als Student sowieso schon oft knapp bei Kasse bin. Um mehr zu erfahren, folgt einfach diesem Link:
https://www.donation-tracker.de/donate/linusf
Über jede Hilfe freue ich mich sehr
Gruß Linus