[TSW][DTG] CSX Heavy Haul


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wieso diskutiert ihr noch ?. Der TSW is eh schon abgschrieben. DTG macht lieber Flight Sim bringt mehr Geld :ugly:

  • Kann es sein das nach update in der Aussenansicht Taste "2" nicht mehr mit den Pfeiltasten um die Lokansicht gedreht werden kann, sondern nurnoch mit der Maus selber..? Und mit der Maus geht das unter aller Sau.
    Die sind doch bes.. :cursing:

    Also, bei mir funktioniert es wie gewohnt.

  • ice: ja und wo ist das Problem, les nochmal was ich geschrieben hab.

    Wenn ich dreimal editiere und einen ganzen Satz anhänge, dann muss ich andere nicht bitten noch mal zulesen.



    Also, bei mir funktioniert es wie gewohnt.

    Danke erstmal.
    Du hast also u4.5b Update drauf und Du kannst während des Lokfahrens mit der taste "2" in die Aussenansicht wechseln und dann mit den Pfeiltasten (links - rechts) um die Lok drehen und auch mit den Pfeiltasten "oben - unten" die Lok zoomen?
    Ich rede hier nicht von der Maus oder dem Mausrad.


    Mit u4.tb Update geht es auch bei mir. Nur nicht mehr mit den u4.5tb Update.



    Hat schon mal Jemand das Remapping ausprobiert? Also neue Keys zuweisen? Funktioniert auch nicht. Das Maus Hoover funktioniert zur Anwahl, aber nicht bei dem Feld New Key...

  • Naja wie gewünscht läuft das mit TSW wohl eh ned. Bis 1 Woche nach Release erstmal der Hype, aktuell im Durchschnitt 80 Spieler am Tag, hatte man sich sicher anders erhofft.
    Des Weiteren ist auch interessant zu wissen, dass den TSW fast 50% der Käufer relativ zeitnah nach Release wieder zurück gegeben haben.
    Da kann mir einer erzählen die Voraussetzungen sind gut, diese Statistiken geben wohl viel Aufschluss darüber, wie das Teil ankommt oder wie stark das Interesse an einem neuen TS ist.

  • Ich glaube auch das der TSW gegen die Wand gefahren wurde.
    Die Idee von DTG ist nicht schlecht, hatte selbst den TSW, aber nach nur knapp einer Stunde wieder zurück gegeben.
    Trotz ner 1080 und einer i7 6700k nur um die maximal 35-40 fps ist ein riesen Witz. (BF1 jenseits der +100 fps bei Maximaler Grafik Einstellung sogar 4k)
    Die hätten eher am TS Bohren sollen das er mehr RAM benutzen kann. Klar, wäre nicht Wirtschaftlich, aber besser wie der TSW.
    Ich gebe dem TSW maximal noch ein halbes Jahr, dann wars das.

  • Die hätten eher am TS Bohren sollen das er mehr RAM benutzen kann. Klar, wäre nicht Wirtschaftlich, aber besser wie der TSW.


    Ich gebe dem TSW maximal noch ein halbes Jahr, dann wars das.


    Das geht Technisch nicht die Engine ist nur auf 32 Bit Programmiert. Würde mann versuchen diese alte Kuju Eninge ins 64 Bit Zeitalter zubringen, wäre wie beim TSW das jetzige Material alles unbrauchbar z.B. die Scripte etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Railworker () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hab keine probleme mit Ansicht 2 und der Maus, funktioniert wie gehabt... Tastatur hab ich da noch nie verwendet.

    Es ging mir doch um die Pfeiltasten (DREHEN und ZOOMEN) auf dem Keyboard. Und das in der Assenansicht.


    Wie geschrieben, bei mir geht es mit der Maus ohne Probleme, dreht wunderbar um den Lokmittelpunkt.
    ............
    NACHTRAG
    Mit der Tastatur auch, aber da ist mir die Maus lieber mit Tastatur dreht die Sicht zu langsam.

    Ich hab auch da nicht von einer Maus gesprochen ...
    es ging immer noch um die Pfeiltasten (DREHEN und ZOOMEN) auf dem Keyboard.



    ice: wo ist an der ersten Antwort was editiert? An der zweiten Antwort hab ich nachdem ich es mit der Tastatur probiert hab dazu geschrieben das es mit der Tastatur bei mir auch keine Probleme gibt.
    Naja aber lassen wir das bringt eh nix.

    Nicht deine erste falsche Antwort ist mit nachträglich editieren gemeint gewesen, sondern die zweite.
    Da stand auch erst nur das ganze mit der Maus ...um die ging es aber auch dort nicht.




    ..........
    @ll
    Tastenbelegung;
    Funktioniert bei euch das Key Remapping ? Hat schon Jemand neue Tasten zugewiesen.
    Bei mir funktioniert das nicht.

  • Trotz ner 1080 und einer i7 6700k nur um die maximal 35-40 fps ist ein riesen Witz. (BF1 jenseits der +100 fps bei Maximaler Grafik Einstellung sogar 4k)

    Ist kein witz, in anbetracht des Open World sogar ein sehr guter FPS wert. Ich bin erstaunt das es DTG geschafft hat dass man mancherorts auf 60FPS und mehr kommt in TSW, vor allem in anbetracht der kombination Open World + UE4.


    Und BF1 ist ein optimiertes Spiel, bei dem das Level/Map so gebaut wird das man viel FPS bekommt. Ist also vorne und hinten nicht vergleichbar, wie auch gefühlt schon 3 millionen mal geschrieben hier im Topic.



    @TSDB182 Tja, bei den 50% sind viele dabei die mehr Realismus wollten, und jetzt rumheulen das man rumlaufen muss wie im echten leben.

  • Das soll gut sein? *denk*
    In Anbetracht das die 1080 kaum mehr als 50% und der i7 aber dafür auf knapp 90% steigt ist das aber dann, für mich, schlecht Programmiert.
    Das einzige was mich heute übel an der Games Industrie nervt ist, alles rauskloppen egal obs fertig ist.
    Patchen kann man ja später noch.
    In dem Sinne, Geld regiert die Welt.
    Es müsste wieder Spielekassetten ala Nintendo geben. da is mit Patchen nix. :ugly:
    Das waren noch Zeiten mit Mario und co. :love: