Hallo zusammen,
damit die Threads rum um Train Sim World frei von "ich habe ihn", "läd gerade" und "ich kaufe ihn mir jetzt" frei bleiben, könnt ihr euch hier austoben.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Hallo zusammen,
damit die Threads rum um Train Sim World frei von "ich habe ihn", "läd gerade" und "ich kaufe ihn mir jetzt" frei bleiben, könnt ihr euch hier austoben.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Los gehts - 2,8GB Downloadgröße
Nur? Ich hatte mit 20 gerechnet und wollte bei unseren 700Kb/s auf die Boxversion warten. Gekauft.
Download läuft
Gekauft (bei Gamersgate), mal sehen wann der Key eintrifft. Nur mal um zu wissen was man da auf die Beine gestellt hat. Groß spielen werde ich es wohl nicht vermutlich.
Lüppt 2,8GB löl?
Wohl war: 2,8 GB
Auch in der Schweiz ... läuft ....
Die Dumps haben ein Ende
Wird morgen geholt.
Der ist in deinem Account hinterlegt für normal, unter "Meine Bibliothek" links, hast du "Meine Spiele", da auf das Spiel klicken und dann sollte Rechts "Activation Code" oder "Serial Code" o.ä. stehen.
Kein Thread für die nicht Käufer
GTX warum musstes Du kaputt gehen
Ich kaufe den TSW gleich in Darmstadt, lade den dann morgen früh in Basel herunter und hab Ihn dann spätestens übermorgen spielbar aufm Laptop in Köln.
@BlackHawk Falls Du mich meintest, leider ist an der üblichen Stelle noch keine Möglichkeit den Code einzusehen.
Da dort die Pre-Order bzw. der Releasezeitpunkt offiziell heute Mitternacht ist, habe ich auch nicht damit gerechnet den Code so schnell zu bekommen.
Trotzdem Danke!
@TrainSimContent Andreas - MMMMMHH - macht Sinn (oder Untertitel : der berühmte Griff ins Klo??
Wenn das wirklich so viel CPU benötigt dann RIP TSW
MFG Dominic
Warum DTG spart doch mal CPU-Leistung wie andere Hersteller
Das ist das 1. Mal das ich 2 Wochen im Vorfeld den TSW schon bezahlt hatte. Normal gibt es das Geld erst bei Lieferung. Die Freude hat mich dermaßen überrannt, da ich schon seit Microsofts TS vom dem "träume" was der TSW dank Unreal Engine 4.0 nun kann. Freies rumlaufen, betanken etc. Wenn er mich überzeugt, was eigentlich schon per Videomaterial etc. im Vorfeld geschah, werde ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Addon kaufen.
Für den Vorgänger habe ich nie ein Addon gekauft , nur damals bei Release 2014 ( war das glaub ich) die Spezial Edition o.s.ä. Der hat mich nie so überzeugt gehabt, wie damals der von MS und KUJU.
DL läuft, die Nacht wird lang. Ich wünsche euch alle auch viel Spass. MfG Fern Gally
GEIL! Ich Geldgeier habe es bei Gamersgate für 20 Euro gekauft, und bekomme den Lizenzkey dafür erst um 24 Uhr. Superklasse... Ist mega!
Nicht.
Finde ich ehrlich gesagt gerade etwas amüsant, Amirco.
Ich warte noch, der TSW bringt derzeit noch Jahresabrechnung vom Strom aus'm Tritt