[TSG] Konstanz-Villingen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielleicht solltest du einfach mal über deinen eigenen Schatten springen und die Strecke einfach kaufen. Ob und wann die auf Steam kommt weiß keiner so genau.
    So mies kann deine Hardware ja nicht sein denn bei Klamotten von der Insel bist du doch auch immer gleich dabei. Rückgabe bei Nichtgefallen gibt es halt nur bei Steam da kannste nicht erwarten das Dritthersteller das auch machen.


    Wie soll das auch funktionieren? Einzig über Steam lassen sich Addons oder Spiele aus dem Benutzer Account entfernen. Kopierschutz und Kontrolle über installierte Addons haben Drittanbieter natürlich nicht von daher kann das nicht funktionieren. Oder glaubst du daran das die Leute ehrlich sind und entsprechendes Material dann auch wirklich löschen?

  • Mir geht es in erster Linie um Workshopszenarien die nur möglich sind, wenn die gleiche ID-Nummer genutzt wird. Mit im Hintergrund spielen allerdings auch meine "Moselerfahrungen". Die hier hoch gelobte Strecke ist bei mir im Raum Trier einfach nicht fahrbar und verstaubt deshalb auf der SSD.


    Oder glaubst du daran das die Leute ehrlich sind und entsprechendes Material dann auch wirklich löschen?

    ....Du kannst es glauben oder nicht, sowohl ein britischer als auch ein deutscher Dritthersteller haben mir diese Ehrlichkeit zugetraut und ich habs gelöscht (es hätte mir ohnehin nur unnötig die SSD gefüllt).

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Glückwunsch das man dir soviel Vertrauen entgegengebracht hat. Das ist aber nicht die Regel und würde meiner Meinung nach nur ausgenutzt werden.
    Koblenz Trier ist zwar je nachdem kritisch je nachdem was an Rollmaterial eingesetzt wird aber nicht unspielbar. Ich weiß nicht was du für Hardware hast aber ich kann dir sagen das ich mit einem I5 2500K und einer GTX 660TI nur wenige Probleme gehabt habe. Seit neustem läuft eine GTX1060 die noch mal generell einen ordentlichen Schub gebracht hat.

  • Man kann kein auch der Qualität der Strecke entsprechendes Szenario bauen, solange nur über Steam/DTG erhältliches Rollmaterial verbaut wird.

    Als wenn das an den eingesetzten Fahrzeugen liegen würde? 8|
    Man kann nur "fahren" und anderes Fremd Bewegtes oder Stehendes kann einem "begegnen."
    Das ist aber für ein Scenario ob von Maier oder Müller Rollmat eingesetzt wird,wurde =shitegal.

  • für eine deutsche Strecke kann ich das absolut nicht verstehen

    ...ist ja auch meine Strategie bezw. Entscheidung. Von vR gibt es inzwischen eine Reihe von Steam-Versionen die mir genau so gut gefallen wie die vorher gekauften vR Sachen, die ich sogar häufig mangels Nutzung deinstalliert habe. ( Richtig ist allerdings, dass das Workshopangebot für deutsche Strecken relativ mager und oft auch nicht so gut ist.) Es war ja auch eine Frage nicht unbedingt ans Publikum hier, sondern an vR falls da Jemand zufällig mit liest. Direkt den Support bemühen wollte ich am Wochenende nicht

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Direkt den Support bemühen wollte ich am Wochenende nicht

    Kannst du aber ruhig machen. Denn nur von da bekommst du auch eine gescheite Antwort mit der du etwas anfangen kannst.
    Maik liest hier vielleicht noch mit aber mehr ist da nicht mehr. Hat sich ja leider wieder aus dem Forum zurückgezogen womit auch wieder gute Beiträge zur TS Technik und Machbarkeit wegfallen.
    So spinnt man sich wieder diverse Luftschlösser zusammen was der TS alles kann und auch nicht. Schade halt das man wieder mal auf solche informativen guten Beiträge verzichten muss. ||

  • Nun das war ja hier schon immer so ein Thema weil viele es nicht akzeptieren konnten das er sowohl als Privat Person als auch vR Mitarbeiter hier seine Meinung gesagt hat.
    Ich meine in einer seiner letzten Postings gelesen zu haben das es schon wieder losgeht wo mir schon leider klar war wie das wieder ausgeht.

  • Ich denke wir lassen das hiermit gut sein denn wir schweifen langsam vom eigentlichen ab. Sicherlich kann man darüber reden aber das ist hier bestimmt nicht der richtige Ort dafür.
    Wäre eher was für die Kneipe beim ordentlichen Pott Bier oder so 8o*lach*

  • @Picnic & @BR650/001


    Gerade mal ein Szenario gestartet, dann Strg+E gedrückt = Welt Editor.
    Dort auf das Lok Symbol geklickt und ich bin im Szenario Editor.


    *ka**denk*


    Zurück zum Szenario klappt auch.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.