[TSG] Konstanz-Villingen

  • Ich hab da mal ne frage : Ich hab mir eben die Strecke bei VR gekauft. Jedoch ist diese zum Downloaden nur 134 bytes groß und der Installer kann auch nicht geöffnet werden . Hat da jemand eine Idee was da sein könnte ?

  • @ET423
    Versuchs nochmal u.U. mit einem anderen Browser, ich denke die Server sind gut ausgelastet.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingvar ()

  • @ET423


    Nimm den Downloadlink von Amazon aus der Seriennummer E-Mail. Dein Download ist einfach nur beschädigt, vermutlich weil die Website überlastet ist.

  • @AbsolutesChaoz, echt? Ich stehe in der Regel zwischen 45 und 60 Sekunden am Bahnsteig. Kann deine Aussage deshalb so nicht bestätigen.


    Mag aber davon abhängen, wie der Fahrplan getaktet ist. Auch ist das ganze vom jeweiligen Tf abhängig. Der eine tritt seine Dame, der andere schont sie.


    Ich bin eher der zweite Typ. Außer bei Verspätung, dann wird auf Anschlag gefahren.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Man hat wieder, wie bei bei der Mosel, den Fehler begangen, Sbk auch als "SBK 8" o.ä. in der Signalbezeichnung zu nennen.


    Das ist

    • falsch. Sbk werden bei der Bahn nur mit Zahlen, entweder mit der Kilometrierung fallend oder steigend, bezeichnet. Ich erkenne als Lokführer so, dass es sich um ein Sbk handelt.
    • ärgerlich. Dadurch kann an Sbk nur Zs7 gezeigt werden - bedingt durch die Signalteamlogik, dass bei verhandenen Buchstaben "S" immer das Zs7-Modell gewählt wird.
    • Damit ist Punkt 2 unrealistisch. An Sbk wird zu 99% Zs1 gezogen - Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen, kann man nicht mehr ändern. :)

  • Es ist recht irrelevant wie irgendein TF in der Realität fährt. Wenn ich im TS 35 Sekunden einstelle, dann will ich auch 35 Sekunden bekommen und nicht mehr, so wie das ja anscheinend bei einigen passiert.


    Edit:
    Ich hab mal geguckt und in der Strecke sind bei den Bahnsteigen diese Definierungen für wie viel Leute je nach Uhrzeit am Bahnsteig sind verbaut. Soweit ich weiß ist diese Funktion im TS recht verbuggt und eventuell kommen durch diese seltsame Haltezeiten zusammen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Ich bin Sprachlos... Das ist doch kein Add-On, das ist eine Führerstandsmitfahrt zum selbst steuern. Der Blick in die Tiefe, das Wetter, das Distant Terrain. Ich führe das mal lieber im Bewertungsthread aus.

  • Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus


    Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenkt?

  • Hier ist übrigens das erste? Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus


    Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenckt?

    Nein, im TS ist Magnet nur optik, den kannst auch 50000km ins Erdinnere verschieben, die PZB geht trotzdem. Waren das Magnete an Signalen oder an Lf Schildern?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Welches Signalbild? Hast vll. einen Screenshot? Fragen über Fragen, aber was will man mit solchen spärlichen Info`s auch anfangen...