Eine S-Bahn und so ziemlich jeder Regional Zug stehen keine 60 Sekunden am Bahnhof oder der Haltestelle rum.
-
-
Ich hab da mal ne frage : Ich hab mir eben die Strecke bei VR gekauft. Jedoch ist diese zum Downloaden nur 134 bytes groß und der Installer kann auch nicht geöffnet werden . Hat da jemand eine Idee was da sein könnte ?
-
Das ganze kann man auch abändern?
-
-
-
-
Vielen Dank.....das sieht doch gleich viel besser aus
-
@AbsolutesChaoz, echt? Ich stehe in der Regel zwischen 45 und 60 Sekunden am Bahnsteig. Kann deine Aussage deshalb so nicht bestätigen.
Mag aber davon abhängen, wie der Fahrplan getaktet ist. Auch ist das ganze vom jeweiligen Tf abhängig. Der eine tritt seine Dame, der andere schont sie.
Ich bin eher der zweite Typ. Außer bei Verspätung, dann wird auf Anschlag gefahren.
Marcel
-
Man hat wieder, wie bei bei der Mosel, den Fehler begangen, Sbk auch als "SBK 8" o.ä. in der Signalbezeichnung zu nennen.
Das ist
- falsch. Sbk werden bei der Bahn nur mit Zahlen, entweder mit der Kilometrierung fallend oder steigend, bezeichnet. Ich erkenne als Lokführer so, dass es sich um ein Sbk handelt.
- ärgerlich. Dadurch kann an Sbk nur Zs7 gezeigt werden - bedingt durch die Signalteamlogik, dass bei verhandenen Buchstaben "S" immer das Zs7-Modell gewählt wird.
- Damit ist Punkt 2 unrealistisch. An Sbk wird zu 99% Zs1 gezogen - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen, kann man nicht mehr ändern.
-
Es ist recht irrelevant wie irgendein TF in der Realität fährt. Wenn ich im TS 35 Sekunden einstelle, dann will ich auch 35 Sekunden bekommen und nicht mehr, so wie das ja anscheinend bei einigen passiert.
Edit:
Ich hab mal geguckt und in der Strecke sind bei den Bahnsteigen diese Definierungen für wie viel Leute je nach Uhrzeit am Bahnsteig sind verbaut. Soweit ich weiß ist diese Funktion im TS recht verbuggt und eventuell kommen durch diese seltsame Haltezeiten zusammen. -
Das ist einfach zu geil @AbsolutesChaoz wie du und das du die Szenarien gemacht hast, AC Qualität, vR Lok, vR Strecke, EBuLa Fahrplan...
Da passt einfach alles, freue mich schon aufs fahren morgenedit: falscher Thread oder?
-
-
Ich bin Sprachlos... Das ist doch kein Add-On, das ist eine Führerstandsmitfahrt zum selbst steuern. Der Blick in die Tiefe, das Wetter, das Distant Terrain. Ich führe das mal lieber im Bewertungsthread aus.
-
Hatte unterwegs von Villingen nach Konstanz einige PZB problem, manche 1000hz Magneten lassen sich nicht bestätigen.
Oder liegt das an der Baureihe 18 von Eisenbahnwerken -
Was bedeutet lässt sich nicht bestätigen?
-
Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus
Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenkt?
-
Hier ist übrigens das erste? Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich drücke PZB Wachsam und die 1000hz Leuchte bleibt aus
Edit: wäre es rein theoretisch möglich, dass wenn der PZB Magnet am Fahrzeug zu klein ist, dass er bei einer Kurvenfahrt am Gleismagnet vorbei geht. Quasi wie im Orginal auch da ja der Führerstand minimal auschwenckt?
Nein, im TS ist Magnet nur optik, den kannst auch 50000km ins Erdinnere verschieben, die PZB geht trotzdem. Waren das Magnete an Signalen oder an Lf Schildern?
-
-
Welches Signalbild? Hast vll. einen Screenshot? Fragen über Fragen, aber was will man mit solchen spärlichen Info`s auch anfangen...
-
Signal Bild war Hp2 + Vr0 Lichtsignal
-
Ich hab da was...da, Esig Donaueschingen. Der kleine is bei mir falsch rum. Das würde die Sache erklären warum es keine Beeinflussung gibt
-