Der Steuerwagen darf eben nur 140 Km/H fahren, deswegen meckert die PZB bei 145 Km/H. Und das ist kein Fehler im Script, sondern Realität.
-
-
Ach ok, wusste ich nicht. Die EL bin ich immer gefahren, deswegen war ich der Meinung das es falsch sei.
Dann ist die im EL Paket falsch oder wie? -
Richtig, aber daher das Paket jetzt schon über 4 Jahre alt ist und man zu der Zeit froh war, überhaupt realitätsnahes deutsches Rollmaterial zu bekommen, hat das damals keine Sau interessiert. Ich bin Anfangs auch immer 160 Km/h gefahren, bis ich gemerkt hab, dass die ja nur 140 dürfen.
Wenn ich mich recht erinnere, kam die Steamversion erst sehr viel Später. Deswegen ist es da vielleicht geändert worden.
-
Hallo,
Habe bei einer der RE-4 in NRW eine DB BR-111 gesehen, die laut Bezeichnung der Lok nur noch 140 Km pro Stunden fahren darf.
Das Alter der Loks zeigt erste Abnutzung Erscheinung.Sierra64
-
Die Beschriftung auf den BR 111 aus NRW bezieht sich auf die Schleppgeschwindigkeit, nicht die tatsächliche Hg.
Es gibt trotzdessen viele BR 111, die aufgrund der Drehgestelle und Getriebe nur 140 km/h fahren dürfen, nicht zuletzt auch aufgrund der verwendeten Doppelstockwagen.
-
-
So, reichlich 6 Wochen sind rum. Wo bleibt das Update?
-
Es gibt trotzdessen viele BR 111, die aufgrund der Drehgestelle und Getriebe nur 140 km/h fahren dürfen
Die mit Doppelkupplungsgetriebe oder welche genau?
-
So, reichlich 6 Wochen sind rum. Wo bleibt das Update?
Was hast du denn? Es kommt, wenn alle Fehler sorgsam behoben wurden und die Hersteller es als fertig und gut ansehen.
-
-
Die Mühe, die sich RLB gibt und die Mühe, die sich GBE für ein Update gibt. Dazwischen liegen Welten
-
-
Na da bin ich ja mal gespant...
-
Steht doch sogar hier von einem offiziell Mitarbeiter an der Strecke, dass eine Update kommen wird...
-
Tippy-Top Kann sich ja nur noch um Wochen handeln.
Wobei es mir persönlich egal ist wenn es noch eine Weile dauert (wenn es auch für mich noch paar interessante Verbesserungen hat... wie zum Beispiel die weggesparten vom Zug aus sichtbaren Dinge wie die Imperia oder Kloster Hegne zum Beispiel).
-
Es gibt trotzdessen viele BR 111, die aufgrund der Drehgestelle und Getriebe nur 140 km/h fahren dürfen, nicht zuletzt auch aufgrund der verwendeten Doppelstockwagen.Hast du dafür auch eine Quelle? Wage ich nämlich zu bezweifeln. Blos weil Regio die evtl maximal 140 fahren lässt um das Material zu schonen, heißt das nicht, dass sie nicht schneller dürfen.
-
Bei der Qualität von GBE muss man auch nach ein paar Tagen ein Update raus bringen. Hier ist Qualität verbaut wurden und man sammelt lieber alle Fehler und bringt nur 1 Update raus statt mehrere wie bei GBE.
-
-
Was hast du denn? Es kommt, wenn alle Fehler sorgsam behoben wurden und die Hersteller es als fertig und gut ansehen.
Sagt RWA auch seit einem Jahr...
*duck und weg*
-
Aber hat RLB denn einen schlechten Ruf? Nein
-
Wie auch? Ist doch deren erste Strecke, und sind grad mal gut 6 Wochen ins Land erst gegangen seit Release, oder?
Auch einen schlechten Ruf muss man sich als Neuling auf dem Markt erst verdienen!
-
Nun, jetzt schau dir aber mal an, wie K-V gebaut wurde. Die Objekte, die Texturen, der Gleisbau (keine Achterbahnfahrt). Ich habe zwar keine Ahnung, wie GBE/Vizzart/BSIs erste Strecken aussahen, aber RLB ist mit deeeeeutlich besserer Qualität ins Land geritten, als GBE es jemals geschafft hat.
-
Das kann sein, aber ein Ruf macht sich ja auf Dauer nicht nur daran fest. (Gucke z. B. vR an, die leiden inzwischen auch schon unter Starallüren, die kommen manchen Usern inzwischen genauso wie GBE...)
-