Moin zusammen.
Ich hab mir doch die Strecke Köln Koblenz runtergeladen und überall nachgelesen in den manuels. Zwegs aufrüsten und so. Hab die BR 155 gefunden aber nicht die BR 146. Ist den bei der Lok dann alles gleich. Wie bei der 155. Oder hat die keine Sifa und so.
Strecke Köln-Koblenz, Lok 146
-
-
Die Steuerrung ist bei jedem DTG Zug gleich !
Viel Spaß beim Fahren -
In das Handbuch "Koln Koblenz DE" geschaut?
-
hat dendlich die 146 auch pzb und Sifa. Konnte leider noch nicht fahren. Hatte mit Arbeit und Haus zu tun.
-
Und ein gut gemeinter Rat für Neueinsteiger, bitte wähle einen Betreff für deinen Beitrag, der auch etwas mit dem Thema zu tun hat.
-
-
Ja hab ich. Das meinte ich ja. Da is die 155 drin aber nicht die 146.
-
Also ich habe gard mal in die Manual geschaut, da stehts zwar nichts von 155 drin aber ganz klar was zur 146! Und zwar 146.0 und 146.2!
-
Diesen Fehler habe ich auch bei mir entdecken dürfen, dass die BR 146.2 nicht im Menüpunkt Profil aufgezeigt wird. Aber unter dem Menüpunkt Fahren ist diese Lok dann zu finden. Dort in der Suche nur 146 eingeben, ohne .2 am Ende.
Grüße
-
Und ein gut gemeinter Rat für Neueinsteiger, bitte wähle einen Betreff für deinen Beitrag, der auch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Und etwas auf die Rechtschreibung achten.
-
hab es jetzt auch gefunden.
-
-
-
@Cotten Eye Joe, @lol515, @zero909 Lokki ist doch ein "alter bekannter", was das angeht.
Er hat doch keine Zeit, sich mit dem TS tiefgreifend zu beschäftigen, da Familienvater und beruflich TF.
Siehe hier:
Aufgaben und Loks bei virtual-railroads POST 9@Lokki Freundlicherweise empfehle ich dir das hier, damit nicht jede Lok eine andere Tastaturbelegung hat, aber, das kostet Zeit.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…derte-Tastaturbelegungen/ -
Moin zusammen.
Also mal ganz ehrlich. Ich bin drauf und dran mich aus diesem forum zu löschen. Wenn ich schreibe das ich alles gefunden habe und ich keine weiteren Kommentare benötige, dann frage ich mich warum mir hier schon wieder unterstellt wird keine Eigeninitiative mit zu bringen. ( Berliner 079). Sollte ich hier mal irgend einem zum lesen verdonnern. Wie schreibt ihr. Wie sollt ihr mit Neulingen und Neueinsteigern umgehen.(Du bist Train Simulator Neuling und hast noch nicht viel Erfahrung und brauchst Hilfe ? Dann kannst Du hier grundlegendes Wissen erfragen. Erfahrene Mitglieder stehen Dir zu Seite und versuchen Dir den Einsteig zu erleichtern.)
Vielleicht höre ich ihr bald mal was.
-
Ich glaube, dass es keinen stört, wenn du Fragen stellst. Die Fragen kann man sich aber wirklich sehr schnell durch ein Studium des Handbuches beantworten.
Das kann dir keiner abnehmen. Die Zeit muss einfach da sein wenn man den Train Simulator mit allen Funktionen spielen möchte. Nimms mir nicht Übel, aber Familie und Job sind da keine Ausrede. Das hat fast jeder.
-
@Lokki Dann auf wiedersehen und viel spaß im TS.
@FuewaTrain Hat es GENAU auf den Punkt gebracht, das wiederhole ich mal nicht,
ist mir zu doof. -
-
Dann kannst Du hier grundlegendes Wissen erfragen.
Nö, gibt genug Informationsquellen, man muss sie nur nutzen...(Wiki etc.) Aber das ist ja mit Arbeit verbunden, und unzumutbar.
LG Fabian Nds