Von der Kneipe geht doch direkt ne Straba nach Düsseldorf
7. Train-Sim-Treffen in Duisburg am 10.06.2017 (inklusive Tacheles)
- TrailDogRunner1909
- Geschlossen
-
-
Von Duisburg kannst Du mindestens viermal in der Stunde nach D und K fahren.
Und jetzt mal an die Mitglieder und 30 Besucher in der Untersten Zeile !
Gebt Euch mal ´nen Ruck und kommt zum Treffen nach Duisburg. Ihr werdet es nicht bereuen. War immer wieder sehr informativ. Habe selbst dabei viel gelernt.Traut Euch !
-
Der Pott ist einfach nicht so dolle angebunden (außer Köln und Düsseldorf)
Grade Duisburg ist eigentlich auch sehr gut in alle Richtungen angebunden. Grade zum Spaß mal geguckt, nach FFM kommst du bis 23:15 Uhr mit IC(E)s Abfahrt in Duisburg. Von da aus weiter in den Taunus könnte dann aber vielleicht schon eher schwierig werden. Ich glaube da liegt eher das Problem, aber auch das ließe sich sicherlich mit ner Gäste-Couch bei einem der anderen Besucher lösen. Ich kann bei uns leider nicht anbieten, weil am gleichen Wochenende hier auch Verwandtschaft aufschlagen wird - die kommen Samstag aber auch gut ohne mich aus, sollte bei mir also eigentlich klappen zu euch zu stoßen.
-
-
Na, das ist doch ein Wort - Jensen und ich sind dann auch mit von der Partie, wir kommen auch mit Auto und können dann abends auch noch länger bleiben.
Meine Rückbank ist leer, daher kann ich auch noch jemand mitnehmen, wer aus dem Emsland, Osnabrücker Kreis und Münsterland kommt - nach Absprache könnte ich sogar einen Bogen über Ostwestfalen machen, falls da noch jemand Interesse hat.
-
-
deshalb lasst es uns so gut wie möglich in Duisburg über die Bühne bringen.
[...]
Vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene Besucher ein.Dank für das Statement. Da könnt ich evtl auch noch kommen - was andernfalls klar unmöglich wäre.
weil man dann schon um 6 die Segel streichen muss.
jo, etwa um die Zeit bin ich voriges Jahr ja auch weg. Von vornherein eine Übernachtung einplanen, ist für mich auch dieses Jahr nicht drin.
-
-
Prelli antischen
-
Scheinbar ist doch noch nicht alles verloren. Würde die Ostwestfalen sehr gerne wiedersehen. Natürlich alle anderen auch.
Gruß Willi
-
Ich mache mich am Mittwoch dann auf den Weg ins schöne NRW und komme auch am Samstag dann vorbei :3
-
-
-
Köf 1
-
-
hallo,
morgen ist es ja soweit - also jensen und ich werden zu 13:00 Uhr in Duisburg antischen und ein ausgeliehenen Leppy habe ich auch im Gepäck (meiner hat gestern die Flügel von sich gestreckt - Mainboard ). Wer Interesse hat, ich habe dann den 3ds Max als auch Blender drauf, dann kann man sich auch praktisch austauschen.
Den TS werde ich dort auch installieren, ob man dann Einsicht in mein Streckenprojekt bekommt ist fraglich und wird man sehen müssen.
-
Streckeprojekt vorführen wäre gut
Hatten bisher ja immer Projekte die vorgestellt wurden.Gruss Schmiddi
-
-
Also, bei mir hat sich nicht ganz so viel getan. Bin dabei Anfängersünden zu beseitigen. Habe aber trotzdem was dabei.
Gruß Bernd
-
Hmm,
dann könnte @Setter eigentlich auch den guten Beamer mitbringen
Gerüchten zur Folge sitzt er aber schon in Duisburg am Tresen -
..ein Beamer soll doch beamen können, warum sonst der Name
-
Ja leider zu spät für beamen und co.
ich bin atm nicht nur bereits in D-Dorf und für den Beamer (der leider nicht von Scotty abgenommen wurde und folglich seiner Funktion nicht vollumfänglich nachkommen kann) ist es jetzt (und vor 8 Std. auch schon) leider zu spät.
Viel dämlicher ist leider die Tatsache, das ich zwar meinen Lappi dabei habe aber das passende Netzteil schön bei mir zu Hause rumliegt...
Von daher bringe ich das Teil nicht mit, weil ohne Netzteil können wir uns eine nicht sonderlich prickelnde Diashow für maximal 10 Minuten ansehen.
Shame on me
In sofern ist es gut das Rudi die Kohlen aus dem Feuer holt
Bis nachher
Grüße
-setter-
-
Na,
da wär ich nicht so sicher, die Kiste die leihweise habe ist mehr als lahm und ob der den TS überhaupt darstellen kann bleibt abzuwarten, vom Timing her kann ich dass alles nicht mal mehr testen und muss morgen in Duisburg schauen was überhaupt geht mit dem Ding.
Tante Edith meint : Ich hab mich entschlossen ausnahmsweise mein Desktop mitzunehmen + 32" Fernseher/Monitor, hoffe dass ich es nach dem Essen aufbauen kann und der Wirt nichts dagegen hat. Da bin ich wenigenstens auf der sicheren Seite , dass alles läuft
-