Eine frage zwischendurch.
Wie aktiviert man die Lok
bzw wie setzt man die Lok
Von mir auch mein herzliches Beileid. Gibt es denn jetzt noch Mitarbeiter bei Eisenbahnwerk, die Rollmaterial erstellen?
Alles anzeigenEine frage zwischendurch.
Hast du dir die Anleitung angeschaut? Da steht eig alles drin wie man die Lok aufrüstet
Sehr schade die Umstände. Auch mein Beileid.
Eine Frage aber. Gibt es eventuell auch Wege die Lok ohne einen Facebook Account zu bekommen?
Sehr schade die Umstände. Auch mein Beileid.
Eine Frage aber. Gibt es eventuell auch Wege die Lok ohne einen Facebook Account zu bekommen?
Es gibt Wege dies zu tun, ja. Aber dies wäre Illegal und ist Strafbar. Also bleiben nur 2 Möglichkeiten übrig, entweder man hat Facebook und ist in der Gruppe oder man hat Pech gehabt
@Express-Train Germany
So muss das aussehen, Siehe Bild
*gelöscht*
Das mit GBE wusste ich nicht.
Ich fände es jedoch schade, wenn dem Wunsch von Eisenbahnwerk und dem Urheber nicht entsprochen würde und das Modell unter dem Tisch weitergereicht werden würde.
Mit freundlichen Grüßen.
Hab mir mal ein Thumbnail erstellt, da kein vorhanden war
Hmm eine Möglichkeit gäbe es evtl.. Einfach einen anonymen Facebook Account anlegen mit irgendeiner Hotmail, Gmail oder was auch immer für einer Email Adresse, die du üblicherweise nicht verwendest, oder nur für diesen Account verwendest. Nur irgendeinen Nicknamen angeben, Gruppe betreten, downloaden und Account löschen
dau kommt auch noch, in der Gruppe angenommen zu werden.
Hat bei mir fünf Minuten gedauert, also ist Christian's Freund relativ häufig online, um den Leuten möglichst schnell Zugang zum Fahrzeug zu verschaffen, ohne Christian's möglicherweise letzten Wünsch zu ignorieren.
Sach ma, geht's noch?! Erstell dir doch einfach nen Facebook-Account... tut nicht weh und kostet keinen Cent! Wenn es Christians letzter Wunsch war, [...], dann ist das so und dann hast du das auch zu akzeptieren!
Lieber drummer.
Machst deinem Namen alle Ehre und drummst einfach ein, ohne zu lesen was da genau steht. Sinngemäß schrieb ich mit Bezug auf die Wünsche anderer User das Modell doch generell freizugeben, dass das eine Schande wäre diesem Wunsch nachzugeben da dies sicher nicht im Sinne des Erstellers war.
Das nächste Mal, einfach mal lesen, sacken lassen und dann antworten.
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Keine Vollzitate.
PPS. Ich bin seit gestern in der Gruppe registriert.
Keine Vollzitate sagt der richtige . Aber okay, habe da wohl ein "nicht" überlesen, mea culpa
@Sun_King_135
Dann das nächste mall besser Formulieren, bin ca 10min dran gesessen um zu überlegen was du genau meintest
Ich wurde nicht angenommen
Nicht angenommen oder noch nicht angenommen? @Pneuminte Wenn noch nicht, einfach warten, Eisenbahnwerk kann ja auch nicht 24/7 online sein, ansonsten noch mal neu anfragen, bei der Flut von Beitrittswünschen kann man sich durchaus mal verklicken.
Ich wurde angenommen und mich kennt da keine S...
Wann habt ihr eure Beitrittsanfrage leicht gemacht?
vor ca. 5 Stunden