@Peter749
A better map of the route you can find here:
[B42 Rail] Zürich - Olten
-
- erhältlich
- trainlord
- Geschlossen
-
-
Thank you - it is looking good
-
-
Puh, keine Ahnung. Das ist nicht mehr zählbar. Darum sei auch mal gesagt, dass gerade Leute die das im Alleingang machen, aus dem Verkauf nur eine sehr kleine Entschädigung haben. Auch wenn ich 80 oder 90 Euro verlangen würde, würde es sich nicht rechnen.
Noch nebenbei:
Nun muss noch der Installer erstellt und getestet werden. Eine kurze Zeit nur noch, aber auch das sollte sauber gemacht werden, damit es keine Probleme gibt. -
Gibt es auf der Strecke auch ETCS??
-
-
Nein, bei Zürich-Olten gibt es (auch real) nirgends ETCS.
Btw Installer:
Der Uninstaller funktioniert so gut, dass ich gerade das gesamte Railworks Verzeichnis gelöscht hab, statt nur das AddOn... -
Der Uninstaller kann eigentlich nur die Dateien löschen, für die er programmiert wurde.
-
Das war bei TrainworX auch so, dass der Uninstaller den gesamten TS weggefegt hat.
-
Ja, kann mich daran erinnern. Wenn der Uninstaller direkt auf das Hauptverzeichnis zugreift ist alles weg.
-
-
-
Für was ein Uninstaller, diese Route wird doch niemand uninstallen wollen?
-
Wenn Du beim programmieren dem Uninstaller ein Verzeichnis zu wenig eingibst und den entsprechenden Befehl dazu, fegt er alles ohne fragen weg.
Genau das sage ich ja. "Hauptverzeichnis".
-
Genau das sage ich ja.
Hab Dein Post nicht gesehen - wir reden vom selben
-
@Busundbahnfreak
In der Schweiz gibt es fast keine ETCS Strecken.Strecken mit ETCS sind:
Lötschbergbasistunnel, Bahn 2000 Strecke, Gotthardbasistunnel, Rhonetallinie
-
Hä, die komplette Schweiz ist mit ETCS Lvl. 1 ausgerüstet^^
-
-
Da gibts viel Info zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/ETCS_in_der_Schweiz
-
Zum Artikel von @StS muss man noch sagen, dass die Strecke den Zeitstempel 2011 hat. Und ETCS L1 war erst 2017 aktuell. Zudem würde das am Strecken- und Signalbau nicht viel ändern. Es wäre einfach so das es überall Eurobalisen statt Signum Magnete gibt. Die Übertragungsart hat sich einfach geändert, aber physische Lichtsignale gibt es nach wie vor.
-
Wird die Strecke auf Steam erscheinen?
-
Vorerst nur auf meiner Homepage. Bezahlen via Paypal oder Banküberweisung. Genaueres / Defintives dann auf meiner Homepage.
Hätte auf Seite 5 gestanden.
Quelle: "Die Siedler 7" - Scherz!
-
Wie ich gesehen habe, wird die Seite zur Zeit aktualisiert. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis wir die Strecken testen können.
-