Oh Himmel, da sind zum Teil noch uralte Kuju Speedsigns drin. Nur in dem Abschnitt zwischen Ulm und Geislingen, den ich Anfang des Jahres neu erstellt habe, sind die von HamburgHannover drin.
Aussserdem ist Ulm-Stuttgarr und Ulm-Augsburg jetzt auch geteilt.
-
-
Aktueller Stand: Assets in der Prüfung (10.000 Dateien lassen sich nicht so schnell auf Rechtsmäßigkeit prüfen, ob sich da was versteckt), Strecke Stuttgart-Ulm kam hinzu.
Nun gibt es demnächst also 5 Routen.Edit, für Mutige habe ich auch die gesamte Geislinger Steige, von Stuttgart über Ulm nach Augsburg, für die Prüfung gegeben.
S-Bahn Hamburg und Ulm-Augsburg weiter im rauslösevorgang.
Von der probefahrt von Ulm nach Stuttgart:
-
Derzeitige Stand:
Folgende Routen wird es geben:
Aus dem ehemaligen Knotenpunkt HamburgIn der "Endprüfung"
-Hamburg-Bremen
-Hamburg-Ludwigslust
-Hamburg-Lübeck
-Hamburg-NeumünsterIm Rauslösevorgang
S-Bahn Hamburg mit den Ästen Pinneberg-Altona-Hbf-Hasselbrook-Aumühle-HarburgVon der Geislinger Steige
In der Endprüfung
-Stuttgart-Ulm (Abschnitt 1)
-Stuttgart-Ulm-Augsburg (Gesamte Route, für mutige)Im Rauslösevorgang
Ulm-Augsburg (abschnitt 2)Das aufwendigste ist der Ted-Asset-Ordner und die ganzen unnötigen Provider zu erfassen und deaktivieren.
Da es sich aber bzgl der Routen beim Ted-Asset-Ordner nur um ein paar MB handelt, die pro Route eingespart werden können, wird es wohl für alle Routen einen Asset-Ordner geben,
der Zentral hoch geladen wird.Das ist der derzeitige Stand.
-
Ein Update:
Habe heute auf Stuttgart-Ulm ein paar verschüttete Häuser bei Geislingen wieder ausgegraben, und die OL-Masten mal einheitlich ausgetauscht, wo sie vorhanden sind.Vor allen sind die Maste weg, die mitten im Gleis standen.
Das soll es aber auch gewesen sein. Ich werde nicht die Lücken dert OL schließen oder anderes, sie ist von A nach B und zurück befahrba (QD liegt bei)Hinweis für die Route Stuttgart-Ulm, die ist Baujahr 2008, wer VR-Standard oder gar kurvenüberhöhung usw erwartet, sollte es bleiben lassen,
darf das aber gerne selber nachträglich einbauen.Sonst sind jetzt die Strecken und der Asset-Ordner zur Kontrolle.
-
tolle Sache ! Freue mich sehr das ihr euch die Arbeit gemacht habt die Strecken zu trennen. Vielen Dank dafür an @Berliner079, @schotterman und @StS, sowie an alle von denen ich nichts weiß, aber trotzdem mitmachen.
-
-
Ich gebe hier mal die PNachricht vom fleißigen Forummitglied weiter, der auf dem Gebiet der Provider meeehr Erfahrung hat als ich:
Kurze Wasserstandsmeldung, bin noch dran beim Aufräumen.
.......(Ich nehme die Zahl mal raus, sonst gibt es hier wieder ungeduld, kann sein 1, kann auch sein 0,00001%)
Strecke pro tag ist zu schaffen ohne durchzudrehen.
...... (Auch diese Zahl nehme ich mal raus, ich kenne die Ungeduld hier)
Strecken hab ich schon.Z.B.: bei der verkürzten Strecke Stuttgart-Ulm hab ich die 240 Provider auf 50 reduziert.
Allein die verbuchselten Provider , da die Assets richtig zuzuordnen dauert Stunden.
Dann die X-nicht mehr benutzten Trackrules rauszueditieren ....
Die entscheidene Aussage für mich (uns) ist:
Aber es lohnt sich.
Gruß -
Z.B.: bei der verkürzten Strecke Stuttgart-Ulm hab ich die 240 Provider auf 50 reduziert.
Respekt und Danke für die Bemühungen.
-
Aktuelle Infos, die Ausdünnung ist wohl abgeschlossen.
Demnächst sind die Strecken also wieder da.
Aufgrund der diversen Fehler und veränderrungen, sollten alle,
die die Strecke vorab bekommen haben, diese zu löschen.Gilt auch für den Ted-Asset-Ordner.
-
Die Strecken sind wieder da.
-
Werden noch Szenarios nachgeliefert oder müssen wir da warten bis jemand aus der Community welche nachliefert ?
-
-
-
ok dann warte ich einfach ab was die Community so raushaut.
-
Bei mir fehlen in Hamburg Altona und Hamburg Hbf leider die Bahnsteige,was echt scheiße aussieht.Was kann man dagegen tun ?
Szeneriedichte ist schon auf voll.
Liegt es vielleicht daran,dass ich das Hamburg S1 Addon nicht habe ?
Lg und Danke im Voraus
TrainFW -
-
Das heißt ich muss ich mir jetzt nur wegen den Bahnsteigen das S1 Addon kaufen ?
-
-
Du musst nichts, du kannst dich auch an den Editor setzen und dir Bahnsteige aus den anderen Addons selber erstellen.
-
Nicht selber erstellen, gegen andere mit RW-Tools austauschen. Szenerie-Tausch Loft anhaken.
-
Oder so
-
Wie kann man die Bahnsteige austauschen?
-
Wiki: Streckenbau bzw sich mit dem Streckenbau vertraut machen, oder eben mit RW-Tools, Objekte tauschen.
-