ÄNDERRUNG des Thema, hier soll nun zu den beiden Ted-Strecken Unterstützung durch das Forum geleistet werden
Die Geschichte belasse ich aber hier stehen, der neue Teil beginnt auf Seite 2.
Hier nun die Geschichte.
Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, die TED-Assets hier kostenlos für jeden Verfügbar zu machen.
Die Moderatoren sind auch schon informiert (Danke auch an euch für die Unterstützung)
Aufgrund der Größe dauert es noch etwas mit den Splitten, bzw ich suche nach einer Lösung für einen dauerhaften Zugang für uns.
Vorschläge nehme ich auch hier gerne an, ich bin kein Objekt/Streckenbauer, ich möchte da nichts verpflücken als Laie.
Es wird ein abgespecktes Archiv (2teilig), ohne Bodentexturen, da eine einfache kategorisierung nach typ die folge hätte, das jede bin.datei geändert werden müsste
Die Objekte dürfen KOSTENLOS
-verwendet werden
-bei Freeware-Strecken auch MITGELIEFERT werden
(Ein zusammensuchen entfällt dann, auch wird dann nicht der ganze TED-Ordner benötigt)
-verändert/angepasst werden
Es gibt aber KEINEN Support, die Objekte werden so wie sie HEUTE (27.1.2017) bei mir angekommen sind, weiter gegeben.
Dieser Download richtet sich dann vor allen an Streckenbauer.
Ich nehme hier Vorschläge/Ratschläge an, WAS ich hochladen sollte, oder ob ich einfach den gesamten TED-Ordner auf einmal so belasse (über 5GB) und ihr sucht es euch selber raus, was ihr benötigt
Den Inhalt seht ihr grob auf den Bildern.