[vR] Sns727, Tgds832, Sahlmmps-t713 jetzt erhältlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Interling Du beisst hier auf Granit.
    Die sich hier auf beugen sind eine ein geschworende vR Gemeinde die froh sind um jedes Modell was vR auf den Markt bringt.
    Ob der Preis zu teuer ist oder der Sound nicht zum Modell passt das merken und wissen die meißten sowieso nicht.
    Haubtsache vR. Weil sie das Original nicht kennen wird alles so hin genommen.
    Wenn dann jemand kommt und das bemängelt geht der Soff wieder von vorne los.

  • Weil sie das Original nicht kennen wird alles so hin genommen.

    Ich habe jeden Tag mit solchen Wagen zu hantieren, ich kenne mich damit aus und weiß wie gut die Wagen gemacht sind. Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Güterwagen von vR mit die besten erhältlichen sind...


    Aber das ist nur die Meinung von jemandem, der das Original nicht kennt...

  • Nächsten Fehler entdeckt: der Lastwechsel am Tdgs steht weder auf "beladen" noch "leer". Betriebsgefahr. Der G/P-Wechsel ebenfalls nicht.


    Auch beim Sahlmmps stimmen die Bremseinsteller nicht... wieder KE-GP-A und einen Lastwechwechsel, dafür kein Bremsstellungswechsel vorhanden...


    Ich schreib dann mal ne Mail...


    Wer das bei der Bremsprobe nicht entdeckt, gehört gefeuert. :D

  • Das ist eine unnötige Spielerei, sowas fällt doch nun echt niemanden auf und unnötig ist es sowieso. Nietenzählen Deluxe! Hast du dir schonmal die RWA Wagen angesehen? Dort sind Texturen teilweise so unscharf das man nicht einmal die Anschriften erkennt.




    EDIT: Wer Ironie findet darf sie behalten.

  • Ja, wo fängt Erbsenzählerei an, wo hört sie auf? Ich persönlich finde fehlende/falsche Anschriften oder Anbauteile schon doof, machen sie doch an einem sonst so recht langweiligen Güterwagen die Details aus. In der realen Eisenbahn sind das die Dinge, die man am Meisten im Güterverkehr gebraucht/benutzt.

  • Es ist schon nicht ganz unwichtig was da dran steht. Deswegen finde ich es in Ordnung wenn dies bemängelt wird.


    LG Fabian Nds

  • Das ist eine unnötige Spielerei, sowas fällt doch nun echt niemanden auf und unnötig ist es sowieso. Nietenzählen Deluxe! Hast du dir schonmal die RWA Wagen angesehen? Dort sind Texturen teilweise so unscharf das man nicht einmal die Anschriften erkennt.

    Selber schuld wer das kauft.
    Ich verstehe sobieso nicht wie eine Textur von 2048x2048 Kacheleffekte aufweisen muss.
    Tilt ist der Texturentod. Das kann man nur mit Texturen machen die wenig auffällige Muster haben.
    z.B. die Flüssig Kesselwagen Sonderkesselwagen (UACNS) sind top gemesht, aber das Tiling macht den guten Eindruck gleich wieder platt.

  • Abgesehen von den seltsamen Bremsartumstellern und Anschriften sind mir diese Mängel aufgefallen:


    Sns727 - falsche Animation einer Achse in einem Drehgestell
    Tgds832 - auch falsche Animation einer Achse


    Ich finde, bei Payware allgemein und erst recht bei diesem Preisniveau dürfen derartige Mängel - die falsche Animation der Achsen - nicht vorkommen

  • ist normal eine Aufgabe der beta Tester. Sowas zusehen . Aber die von vR können nur in Führerstand sitzen. Aussentest können die nicht. Siehe Steuerwagen wo die Achse fehlt.


    Und wer macht schon bei den Wetter ein aussentest ist doch sau kalt. Und dann fallen sicher die 3 Punkte von der Armbinde ab.