[abgetrennt] aus ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte

  • Ja ich bitte darum. *facepalm*


    Edit:
    Nein doch lieber nicht. Sonst braucht das Update noch 6 weitere Monate bis es fertig ist, wegen bürokratischer Hürden und Probleme beim Antrag stellen. :/


    Edit 2 am 24.1.:
    Es ist übrigens sehr überlegt und klug und zeugt nur so von geistiger Reife, in seinem eigenen Forum als Paywareentwickler über dieses Forum hier und die User hier her zu ziehen und diese auch noch zu beleidigen:


    Ihr habt es wirklich raus wie man sich seinen Ruf gänzlich ruiniert. :thumbsup:

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    5 Mal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Überschrift hinzugefügt

  • Das ist einde bodenlose Frechheit.


    LG Fabian Nds


    EDIT: Die entsprechenden Post wirden von mir gelöscht. Ich hoffe, dass Taurus 0815 das als Admin net rückgängig macht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • Irgendwie der falsche Thread dafür ^^
    Aber das bestätigt irgendwie die Aussage von Taurus.
    Alles in einen Topf werfen. Alles von RWA ist schlecht. Los macht alle mit beim RWA Bashing :lolx2:
    @AbsolutesChaoz Und keine Entwickler dürfen das gell *klatschen*

  • Uiuiui... Also damit hat sich jetzt jemand bei mir verabschiedet! Das ist eine Sauerei!


    Liebes Admin-Team von Rail-Sim.de, so etwas darf hier nicht geduldet werden!


    Bitte kümmert euch darum, das @Taurus0815 in diesem Forum gebannt wird.


    Nach einer solchen Aussage eines Payware-Herstellers, hat man hier nichts mehr verloren und sollte seine Sachen packen!


    Danke im voraus.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    3 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Es ist übrigens sehr überlegt und klug und zeugt nur so von geistiger Reife, in seinem eigenen Forum als Paywareentwickler über dieses Forum hier und die User hier her zu ziehen und diese auch noch zu beleidigen:

    Auf das. Anscheinend darf hier aber ein nicht Entwickler ohne Grenzen über Entwickler herziehen.


    EDIT: Aber finde auch die Aktion von Taurus nicht korrekt!
    Es sollten sich beide Seiten etwas zurückhalten..

  • Auf das. Anscheinend darf hier aber ein nicht Entwickler ohne Grenzen über Entwickler herziehen.

    Ob er das darf bestimme ich nicht. Ich denke allerdings, dass man sich nicht als Paywareentwickler gegenüber seine eigenen Kunden und gegenüber den potentiellen Kunden so auslassen sollte. Er kann sich gerne seinen Teil denken, aber das öffentlich in seinem eigenen Forum nieder zu schreiben, ist eine ganz andere Hausnummer.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • [...] Und keine Entwickler dürfen das gell

    Die besten Freeware-Entwickler hier ausm Forum lassen sich sowieso nicht als solche registrieren, ist auch in diesem Forum unpassend wenn du irgendwo mitdiskustieren willst.


    Wenn sich aber Payware-Entwickler solche bodenlose Unverschämtheit rausnehmen und diverse User aus anderen Foren beleidigen (wobei das noch zu leicht gewählt ist) geht das allemal zu weit. Es ist nicht wirklich berechtigt da noch Payware-Entwickler zu zu sagen.


    Keiner hetzt hier irgendjemand gegen RWA auf, sie haben sich ihren Ruf bei den meisten Kunden, mal abgesehen von den meisten die im RWA Forum registriert sind und denen in Arsch kriechen, selbst versaut. Egal ob Freeware-Entwickler oder normaler User, das steht einem Payware-Entwickler nicht zu, ganz einfach.

  • @AbsolutesChaoz Ja das ist keine Frage. Finde ich auch nicht ok.

    Na dann ist das ja geklärt.
    Persönlich angesprochen fühlte ich mich ohnehin nie von Taurus, er meinte ja einen "AbsolutezChaos" und so ist mein Name hier ja nicht, ich weiß nicht wen er damit meint. :)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das ist mir sowas von schnuppe, das glaubst du gar net. Für mich war´s das jedenfalls, ich kann meinen Tag besser verbringen. Tschuss!


    LG Fabian Nds

  • Wo ist dann sein Railjet?

    Der Begriff Entwickler definiert sich nicht ausschließlich durch Fahrzeug und Objektbau.


    Das "Entwickler" geht bereits bei einem einfachen Szenario los...


    Streckenbau kann man mit Fahrzeugbau nicht vergleichen, da hast du Recht. Bei Streckenbau muss man auf mehreren Gebieten wissen was man tut, bei Fahrzeugbau nur in vergleichsweise wenigen... *teetrink*

  • @Fabian Nds Das nächste mal lass auch bitte die Beiträge stehen. ;) Habe diese jetzt absichtlich wiederhergestellt, damit die "betroffene" Person hoffentlich daraus lernt, und das andere, die hier nicht im Forum sind, das auch sehen können. Wie ich bereits drüben geschrieben habe, solche Aktionen schaden RWA nicht gerade wenig. Und das gerade auch andere Entwickler die unter RWA noch dabei sind leiden, ist auch kein Geheimnis. Alles in allem kann man wohl sagen, dass ich das von @Taurus0815 wirklich mehr als beschissen und frech gegenüber den anderen finde!