Super, so wird Railworks immer authentischer!
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
So, hab nun auch das Tutorial gemacht: http://railworks-austria.at/in…l-stationsnamen-repainten
Dieses sollte alle notwendigen Schritte ausreichend erklären.
-
Ich haette immer gehoft das du Schilder dieser Art baue und jetzt sind sie da - dann fehlt noch die passende Gleisnummeren für den Bahnsteig
MfG
Rosenkill
-
Kommt ja alles noch. Bin halt auch viel mit anderen Sachen beschäftigt, weißt du doch Rosenkill
-
Ich hätte ein paar Bilder von der Beschilderung am Bahnsteig!
Sind aber hallt die neuen Schilder.Grüße
Markus -
-
Kannst mir gerne schicken, alles ist irgendwie brauchbar.
-
Ab sofort als Download verfügbar:
Ich kann aber nix finden....!? -
Die Plakate wurden wegen eventuellen Urheberrechtsverletzungen wieder von der Seite genommen, steht glaub ich auch irgendwo weiter hinten im Thread oder im Wer baut ÖBB Material Thread.
-
Die Werbetafeln werden von mir überarbeitet und dann wieder online gestellt, kann aber dauern. Ist viel zeitaufwändiger solche Sachen selbst zu erstellen.
-
Ok, danke!
-
-
In Kürze als Download verfügbar:
Mehr Repaints kann ich aus Zeitgründen derzeit nicht erstellen, aber es wird alles nötige im Download beigelegt sodass jeder selbst Repaints machen. Man kann ja den Download nach und nach mit neuen Repaints erweitern.
-
Boeing 737-400. Das Flugzeug kenne ich besonders gut
-
Hab doch noch schnell ein Repaint gemacht. Jetzt passt der Flieger auch optimal auf deutsche Flughäfen
EDIT: Die Flugzeuge sind online und bereit zum Download!
-
Hi Andi
Super Flugzeug sieht echt gut aus!
Aber ich weiss nicht ob man sowas bruauchen kann da fast keine Strecke am Flughafen vorbei geht. Wäre vielleicht cool wenn du ein paar Gebaude im Österreichischen Baustil, neue Bahnhofschilder bauen könntest.
Grüße
Markus -
Ich sag da nur Flughafen Linz-Hörsching als Beispiel. Liegt direkt neben der Westbahn, da gehen die Flieger gerade mal 50 Meter über der Westbahn drüber. Und egal ob mans brauchen kann oder nicht. Mir machts Spaß sowas zu bauen und um das gehts.
-
-
Ja is eh klar soll ja Spass machen. Bei mir in Salzburg is ja auch gleich der Flughafen und nebei ist die Industriebahn die nur 500m neben der Landebahn vorbeigeht da hab ich sogar schon die gleise gelegt aber ich kann die Flugzeuge da leider nicht verwenden weil mir die Lagerhallen und die Kasernengebaude fehlen.
-
So, die nächsten ÖBB-Objekte sind zum Download verfügbar auf Railworks Austria.
-
Und dann sage mal noch einer was gegen die Nachtarbeiter!
Wenn ich mir das Set so anschaue muss ich sagen zumindest den Behälter für Streugut (oder wie das in Österreich heißt) kann man wohl fast 1:1 für Deutsche Strecken verwenden. Der kommt mir sehr bekannt vor! -
WOW! Eine super Arbeit Andi_M! Gefällt mir sehr gut! Klasse!
-
Kann ich mich nur anschließen.
Ist natürlich jetzt auch wichtig, dass wenige Texturen oder kleine verwendet wurden ^^...das seh ich ja jetzt nicht....wegen der Performance...;-) -