Gute Arbeit!!!
Weiter so!!
Gruß: Stefan
Gute Arbeit!!!
Weiter so!!
Gruß: Stefan
Haa..
ich hab extra beim Nachbarn geklingelt, damit mir der den Mund wieder zuklappt!!!
schotti
So, Modell ist ab sofort auf Railworks Austria zum Download erhältlich.
incl. dynamischer Nummerierung, LODs und Zugschlußlicht
Nochmal zur Information: Der Wagen hat noch keine Beladung, die werden bei einem späteren Update hinzugefügt.
Juhu juhu
Ich denk mal jetzt haben wir mehr Rollmaterial als die deustchen .
Und bald auch die längste Strecke (Dauert aber noch vielleicht im März mal schaun)
Grüße
Markus
sieht klasse aus der Waggon - ich kann ja schon mal mein Fahrrad drauf parken. :o)
Super Arbeit!
Super, und es zeigt sich dass gute MSTS Modelle sehr wohl mit "sehr vertretbarem" Zeitaufwand zu konvertieren oder besser umzubauen sind ... neben den JUST Trains Autotransportern und den STIFA Franzosen wird es doch immer reichhaltiger und die Autoreisezügen haben einfach was besonders, teils bei Nachtzügen bis zu 14 Wagen -ok das war vielleicht mal ... genial wäre eine kleine Rampe dazu (hab ich neulich schon auf einer Strecke gesehen ich glaub WCML), ein Rangierhobel und animierter Ladevorgang (Autos auf Parkplatz oder in Schlange und dann halt auf den Wagen drauf ... es gibt übrigens auf TrainSim.com eine "unsichtbare" Industire zum Beladen, einm simpler marker denn man ohne viel zu bauen einsetzten kann und die Wagen beläd ...
Hallo Andi!
Danke für die neuen Downloads! Freu mich schon wenn ich dann in Zukunft mit einem Autoreisezug durch Salzburg fahren kann!
LG Peter
Ups, da ist mir ein kleiner Fehler passiert. Ich habe beim File auf den Grundschatten der ÖBB Eurofima verlinkt und vergessen diesen Schatten mitzupacken. Wer also nicht die ÖBB-Eurofima installiert hat diesen Fehler. Werd das aber gleich ausbessern. Du kannst dir aber auch zwischenzeitlich die ÖBB Eurofima installieren.
EDIT: File wurde ergänzt. Einfach den Download nochmal durchführen und installieren.
Bezüglich Repaints weiß ich derzeit noch nicht, was ich mache. Ich bin derzeit mal beim Überlegen bezüglich Beladung. Das ist mir erstmal wichtiger. Danach kann man über weitere Varianten reden.
hi andi
die readme pdf hatt leider 0kb im neuen download
kannst das mal überprüfen
mfg dispotaurus
Komisch, da ist anscheinend was beim erneuten packen schief gelaufen. Habs ausgebessert.
In Kürze hoffentlich online. Muss noch ein paar Kleinigkeiten machen und die Autoren des Wagens muss ich auch noch kontaktieren aber dann geht der Download schnellstens online.
sieht stark aus. Klasse Arbeit
klasse Arbeit Andy
Wahnsinn Klasse
*Freu*
schotti
Der Smms-Wagen ist soeben online gegangen.
Dankeschön
Moin, habe mir den OBB SmmS BH Leopard installiert laut Anweisung in der PDF,
im Editor freigeschaltet - der Waggon ist da nur, der Panzer fehlt ?
Gruss Eckstone
Doppelklick mit der linken Maustaste auf den Wagen - rechts óben kommt das Infofenster angeslidet - dort ein Häkchen rein bei Ladung oder so ähnlich (ist nur ein Kästchen, wo ein Häkchen rein passt) und schon ist der Panzer drauf.