Neuer Download: Steiermarkbahn 189.822
Bitte genau die Readme lesen. Ist leider nicht möglich es so einfach zu gestalten wie die ÖBB 189. Man muss hier manuell eine Geopcdx kopieren.
Neuer Download: Steiermarkbahn 189.822
Bitte genau die Readme lesen. Ist leider nicht möglich es so einfach zu gestalten wie die ÖBB 189. Man muss hier manuell eine Geopcdx kopieren.
Leider sind die OEBB-Repaints nicht QD-fähig, man kann sie bei schnelles Spiel unter Benutzer nicht auswählen. Im normalen Szenario-Editor funktionieren sie allerdings einwandfrei.
Bei den STLB-Repaints ist auch der Wurm drin: Nur die nd-Version ist in Ordnung; bei der Normalversion erscheint der neue Skin nicht.
MfG
Ich kann gerne die Lok QD-Fähig machen, falls Interesse besteht und die .bin und .xml Dateien Andi geben.
Wär sehr nett Leonid,
@ Hans-Peter: Danke für die Rückmeldung. Fehler wird behoben.
EDIT: Fehler behoben, einfach neu downloaden und die rwp-Datei nochmal installieren.
Andi, wenn ich die Lok im TS fahren will, dann sehe ich aber keine Lok in der Außenansicht.
Nur der Fst wird geladen, von außen ist aber die Lok komplett unsichtbar.
Mesh nicht kopiert?
Bei mir erscheint auch nur der alte Dispolok Skin.
So, ich hab gerde die Lok selber vom Servern nochmal geladen und neu installiert. Wenn man sich an die Installationsanleitung hält funktionierts auch
Neu auf Railworks Austria: DB-Tracks V1.1
Neu in dieser Version 1.1:
- Schmalspurgleis Holz braun 760mm
- zusätzliche neue manuelle Weichenstellhebel
- Prellbock für 760mm Gleis
Ich Frage mal hier, sollte das nicht in Ordnung sein, verschieben bitte!
Gibt es schon eine Schmalspurlok für den TS?
Aber schöne Gleise, kann aber leider nichts davon brauchen, weil ich mich nicht mit dem Streckenbau auskenne!
Grüsse Stefanix19
@ Stefanix 19 -Für Deutschland gibt es wohl nix- aber schau mal in screenshot Treat , dort habe ich in den letzten 2 wochen einige Schmalspurfahrzeuge der Welt vorgestellt( siehe zB Beitrag 5556,5590,5615 und weitere ) . -Gruss rrpiti
Kann man die irgendwo herunterladen/kaufen?
Vor allem das gefällt mir: RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Heisst aber nicht, dass die anderen Loks nicht schön sind, sind auch schön!
Grüsse Stefanix19
@ Stefanix- den Schmalspurtriebwagen gibt es bei UK Trainsim oder France Trainsim .
Er wurde damals für Mt Blanc Strecke gemacht .zu finden ist er dann unter Asset RScott. Die Wagen aus dem Post sind aus Neuseeland für Meterspur .
Ich habe sowohl für Wagen und Triebwagen Kupplungen geändert und grünen Albula triebwagen gemacht-auch im Screenshotpost zu sehen -Grus rrpiti
P.S.1.Abbildung noch ohne Graubünden Beschriftung
@Andi_M
Schönes Update für die DB Tracks. Dumme Frage, wie bekomme ich die Animation hin?
Was muss ich hier ändern?
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Junctions\Manual_junction_Lever_1.xml</BlueprintID>
Warum genau willst du dir Weichenhebel ändern? Die Kuju-Dinger sind doch total häßlich und gar nicht dem Vorbild entsprechen?
Er will wissen was er ändern muss damit die neue Laterne erscheint.
Aso, naja, sowas würde sich auf von selbst klären, wenn man mal einfach einen Blick in die neuen Schmalspur-TrackRules macht.
<AutomaticJunctionEntity>
<iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc>
<Blueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Weichenmotor\Weichenmotor_Manuell_rechts.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</Blueprint>
<SidewaysOffset d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333FB3F" d:precision="string">1.7</SidewaysOffset>
<AnimID d:type="cDeltaString">switch</AnimID>
<TransitionTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</TransitionTime>
</iTrackRulesBlueprint-sPatternEntityDesc>
</AutomaticJunctionEntity>
So, da ja "fsclips" an schönen ÖBB-Modularwagen arbeitet habe ich mich mal rangemacht und die Eurofimawagen geupdatet. Die Wagen sind gerade am hochladen und dann als Version 2.3 erhätlich.
Wichtigste Punkt ist wahrscheinlich: Schluss mit Kuju. Die Wagen haben nun einen eigene selbstgebaute Kupplung.
Auch wurden die Scripts geändert (by Taurus0815). Am 3d-Modell wurde auch Änderungen vorgenommen. So gab es Änderungen am Drehgestell, ein paar Details mehr. Sollte jetzt optisch bestens zu den Modularwagen von fsclips passen.
Die Wagen befinden sich in meinen neuen Ordner (RWAustria --> Austria_RailVehicles). Nach und nach werden alle meine Projekte dort hinwandern. Das Paket enthält aber weiterhin die alten Wagen auch im Ordner "Andi_M" sodass es zu keinen Problemen mit vorhandenen Szenarien kommen wird. Die vielen Repaints werden ebenfalls nach und nach aktuallisert, habe ich nur heute nicht mehr geschafft. Nur sind diese alten Wagen im Editor nicht mehr auswählbar. Habt ihr noch Fragen - einfach schreiben.
Zum Script,
Sobald ein Wagen ohne Lok dasteht, sind keine Leute drinnen. Erst wenn man ankuppelt mit dem Zug an einen Bahnsteig fährt und T drückt sind Leute zu sehen. Wenn man mit den Wagen startet sind trotzdem Leute drinnen.
Und die Bremse wurde jetzt real ausgeführt, EP-Bremse.