Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
Zur Zeit ist alles auf Eis. Es ist immer recht viel Arbeit damit verbunden und wenn man 0 Cent dafür verdient, hat man manchmal einfach keinen Bock drauf
-
Muss ich dir Recht geben. Würde mir genauso gehen!
-
Hay ich habe mal eine frage an dich Morphi du hast den Sound von der BR 648 echt gut hinbekommen Kannst du auch so ein guten Sound für die Triebwagen von RSSLO machen für den BR 642 und Br 643 ???
-
Oh man, immer diese Bettelei. Das ist hier nicht das Omsi Forum. Wenn er Zeit und Lust hat, macht er das, wenn nicht, dann nicht.
-
-
Vor allem hat er ja am 4. April das hier noch geschrieben...
Zur Zeit ist alles auf Eis. Es ist immer recht viel Arbeit damit verbunden und wenn man 0 Cent dafür verdient, hat man manchmal einfach keinen Bock drauf
Daraus erschließt sich eigentlich dass er im Moment NICHTS macht im Bezug auf ´´Saund´´. Da hilft dann auch betteln nicht.
-
Trotzdem ist diese Bettelei, unabhängig davon, ob jemand z. Zt. an etwas arbeitet oder nicht, total kindisch und sorgt am Ende eher dafür, dass jemand gar kein Bock mehr hat was zu machen...
-
Wieso sollte Bettelei dazu führen, dass jemand gar keine Lust mehr hat?
-
Wieso sollte Bettelei dazu führen, dass jemand gar keine Lust mehr hat?
Die Bettelei sollte man einfach ignorieren, das scheint bei der Jugend mittlerweile in Mode zuseihen, wenn ich z.B. da so bei den großen Youtubern in die Kommentare schaue kommt nur "Mach dies" und "Mach bitte das".
Einfach ignorieren ist die Beste Lösung.
-
Eben, so etwas ignoriere ich i.d.R. auch. Zumal ich zur Zeit eh vermehrt andere Spiele spiele. Hatte mir eine GTX 1060 gegönnt, um meine alternde GTX 660 abzulösen. Nur leider brachte dies beim TS mal so gar nichts. Vielleicht 1-5 FPS mehr, aber das war es auch schon. Der AMD FX-8350 ist anscheinend für den TS nicht zu gebrauchen. Für Simulationen ist ein Intel-Setup eigentlich quasi unumgänglich. Daher ist mein Spaß am TS eher so lala momentan.
-
-
-
das bringt wirklich fast nix. Mehr FPS sind mit einer GTX ...70 drin
-
Etwas woran ich spaßeshalber momentan arbeite: die kürzlich erschienene 146.0
Diesmal im Cab fast alles in Stereopracht und authentische Fahrmotoren mit dem typischen Klangsprung um die 60 km/h.
Auf ein Video habe ich verzichtet, da die Dateigröße von Shadowplay viel zu groß geworden ist, daher nur eine mp3 zum anhören: Link -
-
Mal Was zum 648 Finde Er ist Zu leise Eigentlich Sind Sie Lauter
-
-
Ja und jetzt?
-
Nein sie sind sowohl im Führerstand als auch vom Außensound her nicht lauter. Ansonsten alternativ mal das Rädchen am Lautsprecher drehen .
-
Doch Sind Sie Ich Fahre Jeden tag Mit Denen
-
Na das hört sich doch schon mal sehr sehr gut und vor allem viel viel besser an !
-
@berliner13589 Warum schreibst du jedes Wort groß?
@YannickOnnebrink
Was? Im welchem Bezug steht dein Beitrag?
In dem letzten Beitrag von Morphi? -