@Stephan218 Ich (Und ich denke viele andere auch) werden dir dankbar sein. Werde auch "Danke" anklicken.
Vossloh Euro 4000 "Jetzt auch in Normalspur"
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
-
Mal sehen, wer schneller ist
-
Haben die Euro4000er überhaupt eine Deutsche zulassung.
die Loks sind Meines wissens in Belgien, Deutschland, Schweden und Norwegen, Spanien, Frankreich und sogar in Israel Zugelassen.
-
@Stephan218 Den Bildern zufolge sind die Loks bei den Messzügen mit bei. Einige Videos zeigten auch die Lok in Weiß mit Vossloh vorne wo sie irgendwo im Westen Deutschlands Güterzüge gezogen hat
-
-
Ich arbeite Grad an der Übersetzung...Einen Moment geduld...
-
-
So Hier ist die Checkliste... Sie ist nicht Perfekt, aber Hoffentlich geht es...
CHECKLISTE LOCOMOTIVEHINWEISE: Auch wenn die Lok zu Beginn der Sitzung gestartet ist, sobald sie sich im Inneren der Lok befinden ist diese Ausgeschaltet und ist bereit für den kompletten Startvorgang. Es ist notwendig, jede Maschine einzeln einzuschalten.VORSTART
1. Feststellbremse EIN
2. Dynamischer Bremsschalter in Ausgangsstellung
3. Trennschalter bei 1. START / 2. ISOLIERUNG / 3. STOP
4. Kraftstoffpumpe EIN. Generatorfeld und Motor ausgeschaltet
5. Bremsschalter-Override-Schalter eingeschaltet
6. Direktbremse auf Neutral
7. Betriebsbremse Stufe 1
8. Motorstarttaste (START)STARTEN
1. ASFA-Bordnetzanschluss
2. TREN-GROUND-Systemanschluss (?)
3. Lichttest
4. Lichtwähler in POSITION 2 (Vorwärts)
5. Reduzieren von Glühlampen POSITION 2
6. Isolationsschalter auf RUN
7. Generatorfeld und Motor laufen EIN -
-
@binoo und noch nördlicher auch - wobei mir das noch besser gefällt, finde das E-Lökchen im Vordergrund wirkt fast mini gegenüber dem Dieselkoloss...
-
-
-
VIELEN DANK (Euch allen fleißigen Übersetzern, Testern und Video-Erstellern)
-
eine echte Bereicherung meines Dieselfuhrparkes. Vielen Dank für den Tipp. War gerade von Seddin nach Großbeeren unterwegs. Super zu fahren. Ich hatte ne Menge am Haken. Sie scheint viel wegzuschleppen. Danke auch für das Video zum Starten. Hat echt geholfen.
-
Correct me if I'm wrong, but I think we need 1668 mm wide track for this one...
-
-
-
This model looks like for wide gauge...
-
-
Right.
If you look at the vehicle quite close, it actually has a wide gauge. According to the information on wikipedia, this locomotive has also been built in normal trackwide, because it is also used in Germany / Belgium / Spain.
Still a great locomotive, with 10 repaints free.
Maybe one of the repaints has normal track.Also, haben wir hier eine tolle Breitspur-Lok für den TS. Aber es sind 10 Repaints drin.
Evt da eins in Regelspur?
Alles Breitspur -
-
Sieht eindeutig nach spanischer Breitspur ("iberian gauge") aus.
Also, haben wir hier eine tolle Breitspur-Lok für den TS. Aber es sind 10 Repaints drin. Evt da eins in Regelspur?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür wäre nicht nur ein Repaint nötig, sondern mindestens ein kompletter Satz anderer Drehgestelle.
-