Neuer Güterwagen-Sound von Armstrong Powerhouse

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Neustes SoundPack von AP:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sounds spielen eine ganz große Rolle im RW.... Ich denke aber das man mit den Freeware Sound gut aufgehoben ist. Anscheind ist er wohl auch für die deutschen Waggons oder ?

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• hi, ...

Wie ist denn der Sound? Habe vor ihn mir auch zu kaufen.

Richard hat immer sehr guten Sound. Habe mehrere von ihn, sehr schön fand ich das HST Valenta Addon.

Ein wahres Ohrenfeuerwerk per exellence.

Habe mal zum Test mit einer 47er und einen Kilometer Kohlewaggons OX -Pad. abgefahren..

der Waggonsound zur Zeit (Standard Sound) ist eher ein Säuseln mit Schienenglacker.. ^^

g'ice

• Im Gegensatz zu den Standard Sounds ein erheblicher Fortschritt und gefällt mir sogar noch besser als das US Paket. Die Wagen klackern schön vor sich hin, je nachdem wie schnell oder langsam man unterwegs ist hört es sich unterschiedlich an, in den Kurven quietscht es schön und auf den Weichen rattern die Wagen die jetzt richtig.

Hab mir dazu noch das Update für die 166 gekauft, das ist irgendwie nicht ganz so gut gelungen. Klingt zwar auch deutlich anders als die Standard Sounds, aber wirklich besser empfinde ich das nicht. Mögen die Briten ruhig sagen es ist realistischer, für uns Festlandbewohner reicht den Wagen wohl doch das mitgelieferte Material.

• Im Gegensatz dazu finde ich auch das Class 166 SoundPack super gelungen und mit einigen tollen Unterschieden. Vor allem bei EAX machen sich die AP-Pakete sehr bezahlt.
    Und muss ice auch voll zustimmen -> der Valenta-Sound für den HST ist trotzt der vielen zahlreichen SoundPacks eines der Besten und auch mein Favorit. Hier dröhnt es im Führerstand, hinter mir bebt der Kühler zwischendurch und ein geiles Horn. Habe hier auch alle 3 HST (Class 43) Motoren-SoundPacks, aber Valenta erreicht die Goldmedaille. Wenn man sich nun ein paar Videos von dem Originalzug auf YouTube reinzieht, hört man mal, wie laut es auf englischen Bahnsteigen abgeht.

Und nun muss ich mir wohl schnell mal das Güterwagenpaket besorgen. *jippy*

• Hallo,

mein Englisch ist nicht so gut und Google Übersetzt den Text komplett
    unleserlich.
    Mag mir einer von euch das hier mal übersetzen??

"During installation, these sounds will automatically be applied to all wagons supplied with RailWorks 2 as default as well as the wagons contained in the following payware add-ons:

IHH Bonus Content | Oovee MJA Wagon Pack | Oovee TEA Wagon Pack | RS.com 4F Pack | RS.com 8F Pack | RS.com Class 02 Pack | RS.com Class 31 Pack | RS.com Class 37 Pack | RS.com Class 66 Pack | UK Wagon Pack 01 | RS.com Dash 9 Pack | RS.com SD40 High Nose Pack"

Ist ein Auszug von dem Soundpaket.

Danke Euch ganz herzlich!!!

• "Während der Installation werden die Sounds automatisch auf alle Wagen, die bei RW standardmäßig dabei sind angewendet, außerdem auf alle Wagen aus den folgenden Addons: ..."

;)

Danke dir Zaunpfahl.
    Dann kann man ja beruhigt das Addon kaufen.
    Dachte es wäre nur für die angegebenen Addons.

• Ich bin megaglücklich über das SoundPack von AP. Ist meines Erachtens auch das Beste Soundpack, was er je veröffentlicht hat, da es einfach so viel verändert.
    Die Güterwagen klingen jetzt einfach klasse und es ist eine echte Freude, wenn ein Güterzug an einem vorbeirauscht. Vor allem, da vorher zahlreiche Güterwagen (bpsw. GR) relativ ruhig waren. Gerade ein gemischter Güterzug bekommt mit der AP-Erweiterung erst das richtige auditive Feeling. :thumbup:

• Hallo dw-agency

Wie kann man bei AP bezahlen?Ich hab weder Kreditkarte noch paypal,bei GR war das ja kein Problem mit Überweisung.Möchte das soundpack auch gerne haben weil sich das superrealistisch anhört.

Die zweite Frage betrifft Deine szenarien.Installiert sich das selber mit dem packetmanager?Was ist mit den zusätzlichen downloads,kann ich die auch mit dem packetmanager einfügen?Ich wette das steht hier irgendwo beschrieben aber ich finds leider nicht. :whistling:

Ich sag schon mal vielen Dank im vorraus

Gruß Fw.Meier

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• es geht leider nur wie beschrieben. Paypal ist keine schlechte Sache einfach Konto dort anlegen. Paypal kannst Du fast überall nutzenDas Geld wird dann beim bezahlen automatisch von Deinem Konto abgebucht.

Die Szenarien von dw-agency installieren sich über den Packet-Manager.Die Datein sind .rwp!
    Für die zusätzlichen Downloads die benötigt werden gilt das gleiche aber nicht bei allen.Es kann durchaus sein das man hier manuel installieren muss. Ist aber alles in der Readme nachzulesen.

• Zum Thema Paypal hatte ich mal folgendes geschrieben...

Du kannst aber auch einen PayPal Account anlegen. Das geht in 5min und nachdem du dein Bankkonto mit Paypal verknüpft hast kannst du Paypal via Lastschrift nutzten. Da hast du den Vorteil, dass Paypal dem Empfänger das Geld Sofort überweist und es sich dann von deinem Bankkonto holt. Bei der Anmeldung ist alles ausführlich erklärt, so das eigentlich jeder damit zurecht kommt. Sicherheitsrisiken gibt es überall, aber Paypal ist so sicher wie dein Passwort, bzw wie du mit deinen Passwörtern umgehst.
    Abgesehen davon ist Paypal weit verbreitet und bietet dir gegenüber einer Überweisung auch den Vorteil, dass du nicht warten musst bis das Geld beim Empfänger eingetroffen ist.

Vielleicht hilft es dir ein wenig.

Gruß, Jim

• Danke schön Jim und Vief78. Mal ne blöde Frage,mein Kumpel hat Paypal könnte er rein theoretisch für mich bezahlen? Ich bin kein Kartenspieler und meine ec-karte reicht mir in den meisten Fällen.Sollte es jedoch nicht anders möglich sein werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.

Gruß Fw.Meier

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• Hi

Jepp das kann er nach dem er sich bei AP kostenlos registriert hat.

Die angegebene email und die Adresse lassen sich jederzeit wieder ändern

Für solche Transaktionen habe ich mir extra eine Visa Prepaidkarte besorgt da das von Jim angesprochene Lastschriftverfahren bei mir einzigst einmal funktioniert hat. Nach Rücksprache mit dem supertollen Supportcenter von Paypal wurde mir mitgeteilt das ein " Computer " entscheidet ob Lastschrift zur Verfügung steht oder nicht :cursing:
    Wer sich einmal näher mit deren AGB's beschäftigt und im Netz recherchiert wird schnell merken was das für ein Laden ist