Neuer Güterwagen-Sound von Armstrong Powerhouse

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich nutze Paypal schon seit einigen Jahren und hatte, wie tausende andere Benutzer auch, noch nie Probleme.
    Trotzdem will ich nix versichern; überall kann was nicht korrekt laufen, aber will nur sagen, bei mir läuft es prima.
    Aber du kannst es dir ja über deinen Kumpel kaufen lassen. ;o) So ist es ganz easy.

• Danke dw-agency für die Antwort übrigens hatte mein Kumpel bisher auch noch keine Probleme mit paypal.Ich denke aber das eine mal werd ich ihn bezahlen lassen.

Guts Nächtle

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• Moin,

ich kann über PayPal nicht klagen, hat bisher immer funktioniert, egal ob innerhalb Deutschlands, Europas oder nach Amerika. Zu beachten ist nur, dass man von denen 1 Cent überwiesen bekommt und dann auf dem Kontoauszug einen Bestätigungscode findet. Diesen gibt man dann bei PayPal zur Verifizierung ein. Den Cent darf man behalten.

Gruß,

Martin

• Ich nutze Paypal schon seit einigen Jahren und hatte, wie tausende andere Benutzer auch, noch nie Probleme.
    Trotzdem will ich nix versichern; überall kann was nicht korrekt laufen, ....

Eben denn selbst beim Einsatz einer EC- oder Kreditkarte direkt im Laden kann was nicht korrekt laufen.

Wenn man seine Kontoauszüge und Abrechnungen gewissenhaft kontrolliert, also nicht nur halbherzig oder überhaupt nicht (soll ja solche Typen geben), dann hat man doch eine gewisse Sicherheit.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich hab das Video von ice mal verschoben. Die darauf bezogenen Beiträge habe gelöscht, da sie in keinem Zusammenhang mehr standen.

dies ist aber auch der falsche Thread um über Paypal zu diskutieren. Sollte ebenfalls mal getrennt werden...

Wenn es danach gehen würde, dann müssten wir fast jedes Thema Splitten. Aber da hier Paypal auch in gewisser weise zum Produkt dazu gehört kann da auch drüber diskutiert werden. ;)

Gruß, Jim

• cool :thumbsup: Dann will ich auch mal:

Ich nutze auch am liebsten PayPal. Habe auch nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe schon seit einigen Jahren einen PayPal-account.

• Vielleicht sollten wir den Ironie Tag zum BBCode hinzufügen damit du deine Beiträge besser kenntlich machen kannst.

Es wäre jedoch besser wenn du dich an ein Teammitglied wenden würdest wenn dir eine Entscheidung nicht passt, Missfällt oder du sonst irgend welche Einwände hast.
    Dann könnte man dir vielleicht auch erklären warum die Dinge so sind wie sie sind. ;)

Gruß, Jim

• meinst Du mich? Ich kann Dir da jetzt nicht ganz folgen *denk*
    - etwas Missfällt? <-- inwiefern?
    - Entscheidungen nicht passen? <-- wieso?
    - irgendwelche Einwände? <-- Wie kommst Du darauf?
    - Was für Dinge willst Du mir denn erklären?

Sorry, aber ich stehe jetzt voll auf'm Schlauch. *denk*
    Oder willst'e mich jetzt hier für dumm verkaufen? ?(

• Wohnort: im Noorden > O.K. ihr sollt da einen Komischen Humor haben.

Dein Beitrag klang auf mich irgendwie wie blanke Ironie und vermittelte den Eindruck das dir die Zitierte Entscheidung nicht gefällt.
    Vielleicht liegt´s ja auch nur an deiner Art > Noorden halt.

Sieht wohl aus wie ein Missverständnis?

Gruß, Jim

• Komischer Humor?

Ich hab Dich nur beim Wort genommen, und das getan, was Du direkt erlaubt hast.

Ich wollte meinen Kommentar zu PayPal schon nach Vief seinem Beitrag schreiben, hatte es aber aus Höflichkeit gelassen.

dies ist aber auch der falsche Thread um über Paypal zu diskutieren. Sollte ebenfalls mal getrennt werden...

Da Du aber gesagt hast, dass es voll OK ist, hab' ich dann doch meinen Kommentar zum Thema PayPal geschrieben :D

• Hi Jungs

Kleiner Nachtrag zu dem Thema,hab mir das Soundpacket geholt und muß sagen absolut grandios,hört sich jetzt endlich mal nach Güterverkehr an.Danke dw-agency für Deine Tips auch was paypal angeht,hat zwar 3 Tage gedauert aber funktioniert einwandfrei.

Schönen Vatertag Euch allen

LG Fw.Meier

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)