Ich habe das Problem wenn ich aus dem Steuerwagen den Panto hebe,
heben sich beide Pantos. Im Handbuch steht die Lok wählt den Panto selbst aus.
Aber ich möchte nur ein Panto heben.
Problem mit dem Steuerwagen Br 111 Regio El
-
-
Eigenes Szenario? Dreh' mal die Lok um.
-
Nein es sind 2 Szenarien die nicht von mir sind.
-
Die Lok steht trotzdem falsch herum.
Entweder im Editor selber beheben oder so lassen.
-
Ok Das würdest mich weil das eine Szenario ist von Luckygod und Rob hat das gespielt,und er hatte das Problem nicht. Aber egal.
-
-
Dann hat er die Lok eventuell vorher umgedreht.
-
Hab die Lok umgedreht, aber es hat nichts gebracht.
-
Welches Szenario???
Unter anderem kann auch sein, dass die Installation rumzickt. Und erst mit einer Neuinstallation die Lok richtig funktioniert. Hatte u.a. das Problem an anderer Stelle somit lösen können.
-
@Jason wenn man die Lok rumdreht, und es sind beide Bügel oben, wird sich daran auch nichts ändern, wenn nur einer oben wäre, würde das drehen auch was bringen.
@Moritz 88 welches Szenario? Der entsprechende Bügel muss mit SHIFT oder STRG und P gewählt werden. eventuell musst du mehrmals drücken, bis der richtige Bügel oben ist.
-
Ist eigentlich kein Problem. ZWS an, hinter in die Lok mit Strg + und mit Shift P den hinteren Panto auswählen. Dann zurück in den Steuerwagen und Hauptschalter rein. Türen nach Möglichkeit zu lassen, bis du wieder im Steuerwagen bist
-
-
Wie vorzugehen ist steht doch in der vR_BR111_EL_Regio_DE.pdf. Wollte ich nur mal gesagt haben bevor weitere Aufrüstvarianten aus dem Hut gezaubert werden.
-
Dieses Szenario Teil 1:http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2175-Ein-böser-Streich-2-teilig/#files
-
Mal eben schnell ein Video gemacht damit du siehst das es auch funktioniert. ZWS einschalten und dann Panto heben. Hauptschalter ein und PZB und Sifa schon kann es los gehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.