Grafik-Einstellung
- skybolt66
- Geschlossen
-
-
Wie wär's mal mit Daten von deiner Hardware?
-
Was ist denn in deinem PC verbaut?
-
PC-Daten bitte. Oder eine funktionierende Glaskugel, inkl. Lottovorhersage.
-
-
-
Mich würde ja mal interessieren wie du es geschafft hast den Menühintergrund vom TS 2015 zu behalten? Da war wohl einer lange nicht mehr bei Steam online
-
Wieso hast du eigentlich so einen alten TS? DU hast den TS 2014 installiert. Aktualisiere den TS auf die Version 2017 und dann kannst du wieder im Forum etwas fragen.
Warum du jetzt so einen alten TS hast denk ich mir lieber nur... Nur eins... Bei Steam is der TS noch im Angebot für kleines Geld..
-
Zwei Dumme, ein Gedanke
-
Ich bräuchte da auch mal Hinweise zur optimalen Einstellung.
-
Du solltest geringere Schattendetails ankreuzen.
-
-
Super probiere ich nachher aus.
-
Schon bemerkenswert das man damals mehr einstellen konnte als heute. Ich würde liebend gern die Schatten komplett abschalten.. scheinte aber auch damals nicht zu funktionieren.
-
Ich würde liebend gern die Schatten komplett abschalten..
doch das funktioniert: einfach den Haken bei "Dynamische" raus machen (eine Einstellungsseite vorher) und dann ist der Schatten ganz weg. Bringt auch den größten Performancegewinn.
-
Wie sollen wir dir Support leisten für ein Spiel was hier keiner mehr hat?!
Und davon abgesehen, wenn du das Geld hast für teure Addons, dann upgrade dein System wenn der TS sonst nicht mehr läuft.
Du argumentierst, dass die neueren Versionen nicht laufen, kaufst dir aber die Mosel die bekannterweise extrem hohe Anforderungen hat. - Das passt alles nicht zusammen, ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort
Da der Threadtitel mal wieder unbrauchbar ist mache ich hier außerdem zu.