Moinsen,
ich kann Steam nicht erreichen, weder über DSL, noch über Mobilfunkverbindung. Gehts Euch auch so?
Moinsen,
ich kann Steam nicht erreichen, weder über DSL, noch über Mobilfunkverbindung. Gehts Euch auch so?
Keine Verbindung sagt Steam mir
War schon den ganzen Tag am schwächeln
@AbsolutesChaoz; Danke, den kannte ich noch nicht, direkt mal gesichert.
Wohl wegen xmas-Sale.
Denke auch mal, der X-Mas Sale, da wird jetzt Eigenbbedarf und die Geschenke abgedeckt.
Zum Glück läuft der TS ja auch Offline.
Kann man trotzdem TS2017 spielen ??
Im offline modus
Ok, gut danke
Habs gesehen sorry, sind trotzdem alle Inhalte fahrbar
Alles ist spielbar. Entweder Steam im offline Modus starten und die, die Steam schon am laufen gehabt haben, haben sowieso keine Probleme, da funktioniert nur die Synchronisation der Spielstände nicht.
Könnte man was kaufen ist das dann trotzdem da z.b RSSLO oder ......
Was verstehst du eigentlich nicht an "Alles ist spielbar"?
Kaufen kann man im Steam Shop nichts, der ist offline. Im RSSLO Shop z.B. schon, der ist ja davon nicht betroffen.
@RE 4828 Willkommen im Forum.
Der TS ist ein Offline-Taugliches Spiel, da ALLE Produkte/Ergänzungen/Fahrzeuge auf deinen System installiert sind, egal von welchen Hersteller.
Einmal installiert, bleibt es drauf.
Nur, wie beschrieben, die Online-Synchronisation mit den Kariere-Szenarien und deren Punkte funktionieren nicht, und du erhälst beim laden keine Werbung.
Auch ist der Zugriff auf den Shop/Markplatz/Workshop nicht möglich.
Wenn Steam offline ist, kannst du natürlich nicht bei Steam kaufen. RSSLO (Oder 3Dzug, Virtual-Railroads usw) sind eigene Anbieter mit eigenen Seiten.
Du kaufst da ja einen kompletten Download (Installations-Programm, oder Archiv mit Seriennummer), welches du runter lädsts und installierst.
Ist aber die Regel kurz vor/um Weihnachten. Auch die anderen Seiten werden aber probleme haben.
Aber sonst, gute Fahrt.
Nein ich versteh schon aber wenn ich jetzt was Kauf ob es sich auch installiert
Danke für die Hilfe und schöne Weihnachten
Ja, wenn du jetzt was von RSSLO kaufst, ist das kein Problem. Das hat einen separaten Installer.
Mit Steam geht zur Nichts!!
Bei mir geht auch nichts bei Steam!