Mir fehlt bei einem Szenario die DB BR423 REGIO.
Ich weiß aber nicht wieso.
Ich habe die DB BR423 bei Steam gekauft.
DB BR423 REGIO fehlt
-
-
Screenshot von der Fehlermeldung?
Welches Szenario?
Ist die 423 auch wirklich installiert? -
-
Könnte es sich um ein Repaint handeln?
-
Weiß ich nicht.
Im Ordner war nur die rwp Datei. -
-
Bitte die ReadMe zum Szenario lesen, da steht drin, was du benötigst. Wenn nicht, hat der Autor in dem Fall geschlampt.
-
-
-
Das Update-Pack, was du brauchst, gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich funktioniert das Szenario deswegen nicht richtig. Und da war wohl auch eben dieses Repaint dabei, nehme ich mal an.
-
Schade.
Ich habe viele Szenarios aus dem Forum gedownloadet aber nie funktionieren diese.
Entweder spawne ich nicht im Zug oder es fehlen Züge die nur vorbeifahren. -
-
Weil dir die nötige Payware fehlt.
Entweder mit RW-Tools tauscgen oder den Kram kaufen.LG Fabian Nds
-
@ericreturns
Vielleicht das hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…R-423-Updatepack-v-1-1-2/Ist ärgerlich, das Downloads nicht gepflegt werden.
Denoch sind die Forendownloads recht gut, es ist halt so, nicht immer haben alle alles, was auch der ersteller hat.Was aber in 95% der Fälle benötigt wird, sind die TTB-Packs (MÜ-Augsb. häufiger als BLN-Wit)(Wegen dem material für KI) und das ELAP (Gleicher Grund)
Ohne die wird es sehr schwer. -
Ich finde es aber Sinnlos das wirklich ganze Szenarien ausfallen weil, irgendwelche Kl Züge fehlen die nur rumfahren.
@'Berliner079 Das Pack war es leider nicht.
-
Man kann doch mit ==> Strg + Q ==> Beenden ==> Nein ==> das Szenario starten - allerdings fehlen dann halt die Zugverbände aus der Fehlermeldung.
Zumindest kommt man in das Szenario, wenn natürlich der Spielerzug fehlt, äh - dann steht man als Tf dort ziemlich dumm rum -
Das ist in den meisten Fällen aber nicht so. Wenn nur KI fehlt kommst Du bei der Fehlermeldung mit Strg-Q weiter.
Entweder spawne ich nicht im Zug
In dem Fall fehlt Dir eindeutig der Spielerzug.
Edit: @Cotten Eye Joe war schneller.
-
-
Ärgerlicher empfinde ich eher, das es noch keine Art der Abtrittserklärung für die Ersteller der Downloadinhalte gibt, wo geregelt wird, das diese Downloads mit dem Upload nicht mehr gelöscht werden können/dürfen, also eine Art Teilhabe der Community entsteht, wenn man sich dazu entschließt die Sachen anzubieten. Natürlich würde das auch nur dann Sinn ergeben, wenn die Szenarien wirklich nur mit diesen Sachen gebaut werden.
Das größte Problem an dieser Sache ist, das man dann nur noch irgendwie die Ersteller wohlstimmen und deren Einsicht gewinnen muss.
-
Einziges was man tun könnte, wäre halt den Spielerzug tauschen. In dem Fall das nicht mehr vorhandene Regio-Repaint der 423 durch die normale Variante.
@ericreturns Bei Bedarf, das bitte genau lesen.
-
@ericreturns Habe das Szenario (Kannte es noch nicht) Und das UpdatePack aus dem Link installiert.
(Etwas aufwendig, aber gut, ist im TS so.Ergebnis:
-
Ich finde es aber Sinnlos das wirklich ganze Szenarien ausfallen weil, irgendwelche Kl Züge fehlen die nur rumfahren.
@'Berliner079 Das Pack war es leider nicht.
Die fahren nicht nur herum, sondern haben auch oft einen Zweck. So unter anderem blockieren Sie auch Fahrwege, die der Dispatcher nämlich sonst nutzen würde. Desweiteren ist viel mehr Verkehr möglich, wenn Drittanbieter in den Szenarien verbaut werden. Selbst als Neuanfänger dürfte es Dir schon aufgefallen sein, dass >90% der mitgelieferten Aufgaben nur von A nach B gehen und dort immer dieselben Zugverbände und Loks entgegen kommen.
Dies ist in anderen Simulationen aka Trainz, MSTS ebenso der Fall gewesen. Durch Lokspacks wurde auch dort der Umfang halt erweitert.
Sicherlich benötigt das ganze seine Zeit und auch Geld, aber das ist nunmal in jedem Hobby so.
-
Wenn nur KI fehlt kommst Du bei der Fehlermeldung mit Strg-Q weiter.
Wenn ich so was habe dann drücke ich immer die Backspace-Taste um die Fehlermeldung zu umgehen. Ist mir mal aufgefallen als ich jede Taste gedrückt habe um so eine Fehlermeldung weg zu machen und nicht wusste, dass man dies auch mit Strg+Q machen kann.
-