kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2

  • wie kann ich die installiren? das get mit dem pavcket manager nicht

  • musst du von Hand kopieren:
    - erst die .rar Archivdatei auspacken (geht z.B. mit 7zip)
    - dann den "Assets" Ordner mit allem Inhalt in den Railworks-Ordner kopieren (Windows7 fragt dann "Assets in Assets integrieren?" -> ja)


    evtl. kontrollieren ob du nicht versehentlich einen Assets-Ordner als Unterordner des railworks/assets Ordner hast (also ... railworks/assets/assets darf es nicht geben!)

  • Hallo, liebe Beiträge (2046)! Und all die anderen Mitglieder des Forums.
    Auf dem Szenario - Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2 Koeblitzer
    Bergstraße, eine Lokomotive PtL 2/2, am Anfang des Skripts beendet mit
    Wasser, und es gibt keinen Ort, um zu tanken, weil der Abstand und die
    Stationen nicht über Konten mit der Kohle-und Standrohre, so an das
    Skript übergeben unmöglich. Ich bitte Sie, diesen Fehler zu korrigieren und platzieren Sie das Skript mit Wasser füllen und Kohle. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir. Und ich danke Ihnen für das interessante und seltene Motor.



  • Hallo Vladimir,
    Die Lokomotive hat einen fehlerhaften Eintrag bei der Wassermenge. Der richtige Eintrag wurde in Beitrag Nummer 75 korrigiert. Bitte ersetze die Datei gegen deine jetzige.
    Dort wird der Wasservorrat auf 2 Kubikmeter angehoben, so wie es auch in der Realität ist.


    Russisch:
    Здравствуйте Владимир,
    Тепловоз имеет плохую запись в количестве воды. Правильная запись была исправлена в пост номер семьдесят пятой Пожалуйста, замените файл на настоящее.
    Там, хранения воды увеличивается до 2 кубических метров, такой, как она есть на самом деле.
    (Google перевод)


    Ukrainisch:
    Привіт Володимир,
    Тепловоз має погану запис у кількості води. Правильний запис була виправлена в пост номер сімдесят п'ятий Будь ласка, замініть файл на сьогодення.
    Там, зберігання води збільшується до 2 кубічних метрів, такою, як вона є насправді.
    (Google перевод)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, für mich war offensichtlich, dass er das Deutsche per Google übersetzte, also schoss ich mal ins Blaue und dachte mir, ich versuch's mal mit Ukrainisch und Russisch :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Keine Ahnung, was du verkehrt machst.
    Sind das denn die Wagen, die du gesucht hast?


    Hier ist der Weg:
    Downloads --> TrainSim2013 --> Rollmaterial --> Personenwaggons --> 2.Eintrag auf Seite 1


    Mach dir nix draus, ich hab auch oft Tomaten vor'm Kopf und Bretter auf den Augen :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hab mir mal,jede,Seite angeschaut,und,ich bin begeistert was,du dort zauberst mir,gefallen,deine,loks und Waggons sehr gut sind,gut gelungen. Wen jetzt mal,endlich Windows 7 auf,meinem,neuen,Laptop funktionieren würde,dann,fang ich au an,mit Objekt Erstellung,und,wenn mein Projekt Net klappt,dann,überlege ich ne,nebenstrecke zu bauen mit museumsbahn,und,einer normal betriebenen Bahn.
    Schauen wir mal,wie es,sich entwickelt und deine,Waggons,sehen,klasse,aus,die,kommen,dann,100 % auf die map ;)


    LG
    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!


  • Dani94 da du das immer noch nicht hinbekommst: bei weiteren Wiederholungen werden wir die Beiträge direkt löschen.


    Das hat auch nichts mit "an die Handy Tastatur gewöhnen" zu tun wenn Sätze nur zur Hälfte vollständig sind und voll mit Rechtschreibfehlern. Die zuvielen Kommata kann man ja noch überlesen, aber 4 halbe Sätze hintereinander sind leider keine 2 Ganzen. Also entweder gibst du dir beim Schreiben etwas mehr Mühe oder wenn das dein Temperament nicht aushält lässt du es bleiben.


    an die gelöschten Kommentierer da oben: ihr hattet zwar zum Teil recht, die Reaktionen waren aber dann doch ein bisschen sehr heftig.


    Zaunpfahl