sbb gibt ein kann man bei steam kaufen
Das ist aber ein SBB Flirt. Der hat mit der deutschen Version nicht sehr viel am Hut. Außerdem fehlt dem die Deutsche Zugsicherung.
sbb gibt ein kann man bei steam kaufen
Das ist aber ein SBB Flirt. Der hat mit der deutschen Version nicht sehr viel am Hut. Außerdem fehlt dem die Deutsche Zugsicherung.
Ich wünsche mir den VR Bybdzf 482 Br218 o rot in Mitteldeutsche Regiobahn Lackierung
Da ich derzeit einige Szenarios für Koblenz - Frankfurt in vergangenen Zeiten so um 2014 erstelle, habe ich gemerkt 143 und 111 aus Trier mit "Rheinland-Pfalz Takt" könnte man gut gebrauchen. Evtl ja auch die 111 169 mit großer Werbung für das Rheinland-Pfalz Ticket.
111 169-9 in Koblenz 27.10.2012 - Bahnbilder.de
Würden sich ja auch für die Moseltalbahn eignen
Ich wünsche mir den VR Bybdzf 482 Br218 o rot in Mitteldeutsche Regiobahn Lackierung
Also der? 😅
Traxx_188 Wenn das der für den mintgrünen ist dann wünsche ich mir den . Für welche Lok ist der Steuerwagen? Ich besitze nur den mintgrünen .
Ist das der Bybdzf482 ? Oder ist das der Bnrbdzf von der 111 ?
Also der? 😅
Ich wünsche mir ein München -Nürnberg-Express-Repaint für das IC Steuerwagen Paket mit der Br101 von Virtualrailroads.
Ja ist für den Mintgrünen Steuerwagen. Kann mit Diesel aber auch E gefahren werden
Traxx_188 Ah okay . Wirst du das Repaint veröffentlichen? Wenn ja würde ich mich sehr freuen.
Ja ist für den Mintgrünen Steuerwagen. Kann mit Diesel aber auch E gefahren werden
Ich würde es cool finden wenn du den veröffentlichen würdest.
Aktuell ist eine Veröffentlichung nicht geplant, da ich nicht denke, das ich die Freigabe von vR bekomme
Ja, ist normal. Bei vR Fahrzeugen muss erst eine Genehmigung vorliegen, sonst wird das nix
Taurus1016.2 Man braucht dafür erst eine Freigabe bevor man es veröffentlichen darf .
Wieso denkst du das du keine Freigabe bekkommst?
Childobjekte
Childobjekte haben mit einer Freigabe seitens vR überhaupt nichts zu tun.
Wurde mir ma immer wieder gesagt, daher bin ich auf dem Stand
Dann wäre ein Teil meiner Repaints mit Childs von Ulf nicht genehmigt worden.
Reich doch dein Repaint einfach bei vR ein, dann wirst du eine Antwort bekommen.
Es wäre auch cool wenn jemand für den ChrisTrains Stadler GTW ein DB Repaint macht. Es gibt ja schon von RSSLO ein Repaint vom Stadler GTW der HLB . Man könnte ja dann auch so als fiktives Repaint den ChrisTrains Stadler GTW der ODEG nehmen und den im DB Repaint machen . Ist war dann nicht so realistisch aber wäre schon cool . Was sagt ihr dazu?
Hallo Leute .Was auch noch cool wäre für TS wäre das Addon https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint . Sprich mit orangener ZZA ,neuen Sitzen ,neue Lackierung, und neue Piktogramme und neue Türschließsignale. Und alles drum und dran neu im Führerstand des
Steuerwagens . Wäre das nicht eine gute Idee ? Wenn ja würde ich mich über eine nette Rückmeldung freuen.
Gruß Janne
Hallo Leute .Was auch noch cool wäre für TS wäre das Addon https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint . Sprich mit orangener ZZA ,neuen Sitzen ,neue Lackierung, und neue Piktogramme und neue Türschließsignale. Und alles drum und dran neu im Führerstand des
Steuerwagens . Wäre das nicht eine gute Idee ? Wenn ja würde ich mich über eine nette Rückmeldung freuen.
Gruß Janne
Moin
an sich eine tolle Idee
Nur das man leider nur Texturen ändern kann und nix am Fahrzeug selber
Ja, dann aber als Pluspack zur 111 von 2020. Noch eine 111 dazu will ich nicht mehr auf Platte haben.