Ich wünsche mir einige PKP InterCity Lackierungen für die 1216, dann würde ich sie mir auch kaufen.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Railadventure 1216 wär auch was Feines
-
-
Also geklaute Texturen?
-
Also geklaute Texturen?
Der Hersteller hat mich bereits kontaktiert, entschuldigte sich und ich gab die Erlaubnis zur Verwendung.
-
-
Railadventure 183, 1216 955 "Roland" und WLC 1216 950 wären noch schön
-
vR DR BR 243 umlackiert zur DB BR 143
Da gibt's noch heißere Kandidaten. *duckundwech*
-
-
Moin,
hätte mich sehr über ein Seehas Repaint für den RABe 523 freuen.
Ja beim Seehas fahren nur RABe 521 mit PZB weshalb man in eigentlich nicht in DE einsetzen kann aber es wäre trotzdem schön in als KI auf der SWB zwischen Konstanz und Engen einzusetzen anstatt eines Flirt 3, welcher meiner Meinung gar nicht auf die Strecke passt.
Grüße
-
-
-
KTX-I (TGV Reseau)
-
Sehe gerade du arbeitest auch an einem Repaint von der 243 zur 143iger. Schade das man sich hier wohl nicht abgesprochen hat.
Da es sonst eine Doppelentwicklung wäre, stelle ich mein Projekt zur 143iger ein. -
-
Ich finde auch, der Streifen vorne ist viel zu schmal und das DB Logo zu hoch bei Winpit seiner Version. Aber ich denke er wird ja nochmal dran arbeiten.
-
Sehe gerade du arbeitest auch an einem Repaint von der 243 zur 143iger. Schade das man sich hier wohl nicht abgesprochen hat.
Da es sonst eine Doppelentwicklung wäre, stelle ich mein Projekt zur 143iger ein.@Stuart86 du brauchst dein Repaint von der 143er nicht einzustellen. Bist eh weiter als ich.
Schade, ist Deine Version doch die deutlich stimmiger aussehende.
Das ist wieder typisch bei manchen hier. Urteilen bevor man die Arbeiten abgeschlossen hat. Bei solchen Leuten vergeht einem die Lust, Wunschrepaints zu erstellen.
Ich finde auch, der Streifen vorne ist viel zu schmal und das DB Logo zu hoch bei Winpit seiner Version. Aber ich denke er wird ja nochmal dran arbeiten.
@ben412 Dann zoome mal das Bild von Stuart86, dann siehst du, warum im Moment das DB-Keks mit Zierstreifen etwas tiefer ist.
-
-
Er hat doch nur gesagt, dass stand jetzt[/b] die Lok von Stuart besser ist.
-
Nach einer Nachfrage bei Ulf von vR, die ich schon mal vor einer Woche gemacht hatte, darf ich ein Bimdzf Repaint in ICE-Lackierung prinzipiell hochladen.
Da wär schön, war ja mit einer der Ersten die sich das gewünscht haben
-
Ja ich sagte doch er wird sicher nochmal dran arbeiten.
-
Ist ja bei beiden alles noch WIP, daher ist bei beiden die Finale Version noch nicht feststellbar.
Auch wenn jetzt hier zwei neue 143iger entstehen, denke ich wäre es für mich persönlich zu schade meine ganze Arbeit wegzzuschmeißen und euch diese dann vorzuenthalten. Vor allem schlummern in ihr noch einige Ideen die umzusetzen sind.
Daher mache ich weiter mit dem Projekt "neue" 143iger und möchte hier ausdrücklich sagen das ich mit @Wintip in keinster Art und Weise in Kongruenz mit ihm stehen möchte.
Sein Projekt ist genauso gut. -
Das klingt super! Gibt ja ädliche 143er mit Seitenwerbung usw. Da ist reichlich Raum. Zb. in meinem Profielbild, der Prototyp und was es alleine alles als DB BR 143 so gibt und gab. @Stuart86 und @Winpit machen beide gute Repaint, wo ich von beiden einiges im Bestand habe. Danke für euer mühen und Zeit
-