Genau das ist das Problem mit diesem Randomskin, null beeinflussbar und daher Schrott zum repainten...
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Ok dann habe ich mal ne Frage: Was davon darf ich in die RWP packen? (siehe bild)
Edit: So dass ich halt keinen Stress mit RSSLO bekomme. -
Die beiden .Geo müssen raus, die .bak Dateien ebenfalls, der Rest passt...
-
Nur die nötigsten Dateien, auf jeden Fall keine .bak.. und irgendwelche Bastel .xml.
GeoPcDx: in der REadme beschreiben was von wo nach wo kopiert werden muss.
Dann die Paket Installation unbedingt testen. Eigene Bastelei erst mal verstecken.
Es darf übrigens bei anderen Repaints gespickt werden! -
Bei mir Kommt jedes mal bei der RWP. Der Fehler "Beim Hochladen Der Datei ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten" Was hab ich falsch gemacht?
-
-
Pack die Dateien einfach in ne zip Datei. Ist sowohl für dich, als auch für die Leute die es installieren einfacher und schneller.
-
Ich frage an ob jemand mir dieses Repaint erstellen könnte da ich diese hier gedownloadet habe und es nicht funktioniert.
https://www.nagykorosts.hu/download/traxx-3-mav/ -
Das kann auch nicht gehen so wie der "Spezialist" das zusammengebaut hat... Es wird hier die Originallok mit seinem Kram überschrieben, einen eigenen Lokordner fand man wohl zu umständlich
-
@Lemaster121 Ich wollte es in ne Zip bzw. Rar war das gleiche
-
Pack die Dateien einfach in ne zip Datei. Ist sowohl für dich, als auch für die Leute die es installieren einfacher und schneller.
Tja...und dann kommt ein StS und macht "du, du...bitte in eine rwp packen, da es sonst keiner installiert bekommt, weil is ja zu umständlich das ganze kurz zu entpacken und zu kopieren". Aber nein...es muss ja so gut wie alles in diesem Forum in ne rwp, da manche altertümliche Ansichten haben´. Da wird dann lieber dieses nervige Utilities gestartet und man wartet Stunden, bis das Ding irgendwann mal fertig ist mit aktualisieren, je nachdem, wie viel man installiert hat.
warum gibt es sowas überhaupt noch nicht
Zu einen das, was hier schon mit dem Randomskin angesprochen wurde, zum anderen haben die Dinger so einen miesen Sound, da möchte man garnicht mit fahren. Nervig ist dieses ständige Kupplungsgeräusch, wenn die Waggons stehen und zum anderen beim fahren bekommt man in der Außenperspektive nen Tinitus, da die Dinger derbe laut sind. Also die Teile machen absolut keinen Spaß.
-
-
@Matze (RD) ja, das hab ich auch mal mit der Taurus, dem Talent, dem Ventus, den GySev Wagen und der Vectron erlebt.
Einfach kurz einen eigenen Ordner erstellt, die .bin Datei geändert und schon funktioniert es! -
Für den Christrains RS1 ein Vogtlandbahn Repaint.
Und für den Railtraction Lint ein Oberpfalzbahn Repaint (Ja der Oberpfalzbahn Lint ist zwar neuerer Generation aber würde dem alten auch stehen.)
Grüße
-
haben die Dinger so einen miesen Sound
Naja laut sind sie, ja das stimmt. Kann man das mit dem Randomskin nicht mal bei Matthias anfragen ob er da was machen kann oder ist das schon mal geschehen ?
-
Kann mir jemand helfen? Ich habe es schon zwei mal probiert und zwei mal gepackt.
-
Hast du es mal mit einer .zip versucht bzw. wie hast du diese Zip erstellt?
-
-
Ja auch schon gemacht.
Edit: Hängt es evtl. mit der Numbering.dcsv zusammen?
-
@Mittelschwabenbahn nein, tut es nicht. Kurze Frage: Du ladest es schon unter Downloads hoch?
-
Ja mache ich! Ich habe es nun öfters gepackt es ist alles gleich wie in anderen Repaints.
-
Schick mir das ganze mal bitte zu, ich schau es mir mal an...(Wenn man es nach 10 Std. nicht schafft mir ein Repaint zuzuschicken um mal den Fehler zu finden, kann es ja nicht so wichtig sein, in diesem Sinne viel Glück damit) -
Da wird dann lieber dieses nervige Utilities gestartet und man wartet Stunden, bis das Ding irgendwann mal fertig ist mit aktualisieren, je nachdem, wie viel man installiert hat.
Schlicht und einfach leeren Assets-Ordner, dann das zu Packende reinkopieren, ggf den ganzen Provider und dann halt nur das nötige anhakeln und packen, geht Ratz fatz.
Da verhaspelt sich noch nicht einmal die Utilites.exe.
Die Diskussion über Kopiermurks der DAUS dauert länger. -