Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Dann werde ich das gleich mal machen.
-
-
Tja, da stell ich mir allerdings auch die Frage wo da der Fehler liegt? Man hätte das allerdings mal in die Kommentare dort schreiben können das es geht und es mal wieder am User liegen könnte...
Ich entferne dann mal meinen Beitrag, geht ja offenbar doch das Ding
-
Ich entschuldige mich für den Fehler, aber es wäre schön wenn man dem Repaint auch das DB Logo und neue Zug Ziele hinzugefügt hätte.Mfg.
-
-
Ich hatte den Zug bisher gar nicht!
Mich hat aber stutzig gemacht das es bei knapp 2000 Downloads offenbar keine Protest Stürme gibt das er nicht gehen würde.
Gemäß beigefügter Dokumentation installiert und gut war. -
Ein BRB Repaint für die BR 648 von Railtraction wäre auch schön.
-
Man hätte das allerdings mal in die Kommentare dort schreiben können das es geht ...
Habe dort soeben beim Download des 3 Löwentakt 442er einen entsprechenden Kommentar abgesetzt das der Zug funktioniert.
-
Danke schön. .Mfg.
-
hallo was noch fehlt ist ein repaintr von der eurobahn im tallent oder DB642
-
-
Ein Repaint von der BR 423 von RWA im DB-Regio Repaint ohne bahnland-bayern logo
-
Das wäre mal ein schöner Repaint =D
http://www.bahnbilder.de/1024/…ekannt-als-111-627879.jpg -
Guten Tag!
Ich würde mir für die vR ICwagen oder halt 3Dzug wagen bzw RW0831.
Ein Locomore repaint wünschen. Ich weiss es gibt leider dafür kein passende strecke aber egal.
-
Hallo, ich hätte ein Fiktiven Repaint Wunsch für den U5 Wagen der UF Frankfurt. Ich habe ein bearbeitetes beispiel Bild angehängtHier noch ein Paar details zum Innenraum:-Braune anstatt blaue Sitzbezüge-Graue Haltestangen-Abdeckungen an den Türen in grün (wie Repaint) anstatt OrangeIch hoffe jemand möchte sich dieser Aufgabe annehmen und bedanke mich schon mal im vorausMfgEdit: Ich würde das Repaint auch selber erstellen (bzw. ist schon fertig als .bmp) damit es nur noch umgewandelt und eingebunden werden muss. (Ist leider zu kompliziert für mich... selbst mit Tutorial)Erl. hab es dank @ubahnfan12 hin bekommen
-
Ich mag jetzt auch mal einen Repaint-Wunsch äußern.
Viele haben ja sicher festgestellt das der Karlsruher Kopf aus dem Addon [vR BR 111 Regio EL] mit der [vR 110 Bnrbdzf 'Wittenberger'] kompatibel ist. Da der Karlsruher Kopf allerdings einen ziemlich sauberen Führerstand hat, und das äußere mehr "Sauber als Dreckig" ist passt es eigentlich kaum an anderen vR-Loks. Man sieht sofort den Unterschied.
Eine dreckige 111 EL gibt es bereit.
Hat jemand Interesse dafür ein Repaint zu erstellen, dass den Karlsruher Kopf an die n-Wagen sowie die 110 EL und den Wittenberger anpasst?
Was ich mir genau darunter vorstelle? Die selbe rote Farbgebung, einen leichten dreckigen Touch auf dem Dach sowie evtl. eine neue ZZA. Und vielleicht eine gut verdreckte Frontscheibe.
Ich dachte da vorzugsweise an @Matthias J. und @2fast4yooou.
Aber vielleicht findet auch ein anderer gefallen daran.
Grüße Marcel
-
-
Da sprichst du mal was an @Marcel Kühne!
Gleich dazu ein Repaint der 143 EL in dem Verkehrsrot der restlichen VR Loks. -
@Marcel Kühne Beim Thema Regio bin ich leider raus, was nicht zuletzt auch am fehlenden Rollmaterial in diesem Bereich liegt. Evtl. hat Lukas die Addons, dies entzieht sich aktuell meiner Kenntnis...
-
Schonmal im Vorgriff auf morgen früh:
BR 650: Agilis, Breisgau-S-Bahn,Erfurter Bahn, Freiberger Eisenbahngesellschaft, Hohenzollerische Landesbahn, Mitteldeutsche Regiobahn (MLB), Rhenus Veniro und Süd-Thürhingen-Bahn.
-
Bin mal auf die Texturen gespannt, wie Repainterfreundlich diese sind
Amüsant, dass tatsächlich alle genannten (MRB mehr oder weniger) für den TS tatsächlich benötigt werden -
Bitte auch unbedingt die NEB umsetzen für die 650
-