Hallo ich suche wie verrückt das Repaint der S-Bahn Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Dominik aus Hamburg
Hallo ich suche wie verrückt das Repaint der S-Bahn Hamburg
Mit freundlichen Grüßen
Dominik aus Hamburg
Hilfreich wäre es, auf welches ausgangsfahrzeug das Repaint basiert.
@Berliner079 meintest du jz die Baureihe?
Gibt es überhaupt ein Repaint?
Er wird wohl eher meinen ob es schon Repaints einiger Werbezüge gibt.
Azubio, ADAC, oder Asclepius werben ja auf einigen Zügen.
Aber um die Frage zu beantworten nein, da gibt es derzeit noch nichts.
LG Fabian Nds
wie verrückt
Ja, das trifft es genau. Du stellst Deine Fragen so schlampig wie Du Screenshots machst. Frei nach dem Motto: "Lass Doch die anderen Suchen wenn ich selbst schon zu .... dafür bin."
Vor allem fehlt die eigentliche Frage.
Aber vielleicht wollte er gar nichts fragen, sondern uns nur mitteilen, dass er was sucht?
Ungefähr so, als würde ich einen neuen Thread eröffnen und schreibe nur rein: "Ich trinke gerade Kaffee".
Insofern denke ich, dass er vielleicht gar nichts von uns möchte.
Egal... ich jedenfalls mache nun ein *plonk* (Insider wissen, was ich damit meine)
Habe mich falsch ausgedrückt sorry.
Ich meine ein Update der Strecke S1 der Hamburger S-Bahn die im Führerstand die Spiegelung in der Scheibe verringern soll, oder sogar das es ganz weg ist. Es wurde auch am Beschleunigungshebel was gemacht
Ich kenn nur das für die 474.3 474.3 Update
@Interplayer
Das ist das von der "1. S-Bahn", die mit HH-HL kam, für die S1 S-Bahn ist das hier
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/2716-BR-474-Plus-Update/
@Zug-Fan
Aber bitte etwas mehr mühe, beim beschreiben der Frage, rRepaints und pPatches sind Unterschiede wie Schmalspur und Regelspur.
Aber auch bitte mehr Mühe @Berliner079 beim Groß und Kleinschreiben der Wörter, die Wörter Repaints und Patches sind auch Substantive und werden dementsprechend mit dem Anfangsbuchstaben auch groß geschrieben.
@EberhardG
Deutsche Rechtschreibung war nie meine Stärke, trotzdem hat es gerreicht