Es wurde ein Papierkorb mit Betonsockel auf das Hauptgleis im Bahnhof Eislingen/Fils gewuchtet. Ich vermute mal, das Ding kann von einem allein nicht bewegt werden. Zum Glück ist niemand körperlich zu Schaden gekommen, jedoch wird am Zug schon eine ziemlich große Zerstörung verursacht worden sein.
Grober Unfug oder vielleicht sogar Tötungsabsicht? ICE rast im Bahnhof gegen Hindernis auf der Schiene.
- Cotten Eye Joe
- Geschlossen
-
-
das ist genauso kein Unfug, wie Steine und Betonklötze auf Autobahnen zu kippen. Die Täter finden und so empfindlich zu bestrafen. Wir aber bei der deutschen Rechtssprechung nichts werden. Psychisch krank und demzufolge auch keine Bestrafung. Es ist einfach ein Jammer. Man könnte resignieren....
-
@Cotton Eye Joe Wen ich mir die aktuellen 7.-9. Klassen anschaue, die machen den ganzen Tag nur so Zeug. Nur dass es inzwischen manchmal auch tatsächlich einen Unfall gibt.
-
Wenn ich mir so die Aufnahmen der Ü-Kameras anschaue (Falls es da überhaupt welche gibt), ob da jemand ermittelt wird................
Und dann, wegen dem Deutschen Datenschutz dürfen die Bilder erst veröffentlicht werden, wenn es nicht anders geht.
Aktuell in Berlin, Fahrgast schwerst verletzt, tritte gegen den Kopf, dauerte 1,5 Jahre, bis zur freigabe der aufnahmen. -
Das ist genauso ein Unfug, wie Steine und Betonklötze auf Autobahnen zu kippen. Die Täter finden und so empfindlich zu bestrafen.(?) Wird aber bei der deutschen Rechtssprechung nichts werden.
Bitte wenigstens einmal durchlesen...
@Cotton Eye Joe Wenn ich mir die aktuellen 7.-9. Klassen anschaue, die machen den ganzen Tag nur so Zeug. Nur dass es inzwischen manchmal auch tatsächlich einen Unfall gibt.
Und schon hast du 10% der Bevölkerung verunglimpft.
Wenn ich mir so die Aufnahmen der Ü-Kameras anschaue (Falls es da überhaupt welche gibt), ob da jemand ermittelt wird................
Wie kannst du dir die Aufnahmen anschauen wenn du nicht einmal weißt ob es welche gibt?
-
-
Psychisch krank und demzufolge auch keine Bestrafung
Du hast den Täter also im Alleingang schon mal eben ermittelt?
-
Es steht doch alles im Artikel drin, warum braucht es hier eine Diskussion darüber? Den Beitrag mit uns zu teilen reicht allemal und dann sind alle informiert...
-
-
Bevor das hier wieder ausartet,