Da wird eine Strecke oder eine moderne Drehstromlok vorgestellt und diversen Leuten fällt dann ein, dass sie auch eine rote E10-Bügelfalte haben möchten und eine Venlo-Mönchengladbach-Strecke, die bis nach Neuss oder sonstwohin gehen könnte.
Dann lasst doch einfach die ganzen "halbgaren" Ankündigungen, die sich teilweise über Monate / Jahre hinziehen und am Ende eh nicht veröffentlicht werden. Ich kenn kein Spiel, bei dem so viel angekündigt wird, das dann nie fertig wird wie beim TS. Selbst beim FS / P3d haben alle mittlerweile gelernt, erst etwas anzukündigen wenn es schon fast fertig ist, einzige Ausnahme davon ist der CRJ von Aerosoft, da geht das auch schon über fast 5 Jahre (und mittlerweile nimmts keiner mehr ernst).
Daraus dann eine Produktankündigung mit entsprechender Streckenlänge inklusive Preisvermutung zu machen, ist zumindest weit hergeholt.
Erstmal steht da MG - Venlo; da brauch ich nix ableiten, das ist kurz!
Zweitens, wer sagt denn, dass die "Erweiterungen" danach kostenfrei sind.
Und wenn ich einfach mal den "Kilometerpreis" (~ 25ct pro km Strecke) vom Moseltal oder von Berlin - Leipzig (~15ct pro km Strecke) nehme, werden sich andere Projekte daran messen lassen müssen.