[RT] Venlo-Mönchengladbach - WiP


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Da wird eine Strecke oder eine moderne Drehstromlok vorgestellt und diversen Leuten fällt dann ein, dass sie auch eine rote E10-Bügelfalte haben möchten und eine Venlo-Mönchengladbach-Strecke, die bis nach Neuss oder sonstwohin gehen könnte.


    Dann lasst doch einfach die ganzen "halbgaren" Ankündigungen, die sich teilweise über Monate / Jahre hinziehen und am Ende eh nicht veröffentlicht werden. Ich kenn kein Spiel, bei dem so viel angekündigt wird, das dann nie fertig wird wie beim TS. Selbst beim FS / P3d haben alle mittlerweile gelernt, erst etwas anzukündigen wenn es schon fast fertig ist, einzige Ausnahme davon ist der CRJ von Aerosoft, da geht das auch schon über fast 5 Jahre (und mittlerweile nimmts keiner mehr ernst).



    Daraus dann eine Produktankündigung mit entsprechender Streckenlänge inklusive Preisvermutung zu machen, ist zumindest weit hergeholt.


    Erstmal steht da MG - Venlo; da brauch ich nix ableiten, das ist kurz!
    Zweitens, wer sagt denn, dass die "Erweiterungen" danach kostenfrei sind.
    Und wenn ich einfach mal den "Kilometerpreis" (~ 25ct pro km Strecke) vom Moseltal oder von Berlin - Leipzig (~15ct pro km Strecke) nehme, werden sich andere Projekte daran messen lassen müssen.

  • Bei Ankündigungen kann ich mir aber aussuchen, ob ich sie lesen/wahrnehmen/ernst nehmen will oder nicht.
    Wenn ich mich aber entscheide, sie lesen zu wollen, aber dann von mehreren Leuten fast ausschließlich irgendwelche themenfremden Wunschzettel vorfinde und nichts über die Ankündigung selbst, kann ich mir das nicht aussuchen.
    Aus meiner Sicht grenzt das irgendwann an Spam.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Good an announcement with a first reminder, unknown if project will be finished. very clear and your choice to follow it or take it serious, for sure you got the right information.


    But what I understand is that RT made investigation trip to this part of route. so it looks like this route has potentials to finish


    And with telling you this news they probably want to build it much faster



    This news message is launched with a reason. And that is find the right developers with hope that they life close near by.


    Why Venlo - Mönchengladbach? This is the first part of the route. that's nice you know the first part of the route but where it go to you dont know ! Venlo - Mönchengladbach - ?

  • Die wandere Richtung würde mich zwar mehr freuen (Mönchengladbach-Aachen) da da der Rheydter Hbf mit drinneliegt aber besser als nichts, weiter wäre es interessant wenn der Industrieanschluss an das Kabelwerk gebaut werden würde.

  • Es gibt ja noch keine genauen Infos über das was er da baut. Hier im Forum heißt es bei kommerziellen Projekten, dass man Geduld haben muss und nicht gleich am großen Ganzen zweifelt. Damit macht man sich unbeliebt.


    Ein paar neue Bilder sind online, denn Remon arbeitet ebenfalls an den KS-Signalen die auf den Scripts vom Signalteam basieren.


    Marcel

  • Sieht gut aus!
    Nur für mein Verständnis: Arbeitet Remon mit Schuster an den neuen Ks-Signalen, oder an eigenen Ks-Signalen auf Basis des Schuster-Skripts?

  • Basieren nach Aussage wohl auf dem Skript. Ebenfalls wurde im Facebookposting die Entwicklung von Kompaktsignalen benannt.


    Also dürfen wir uns evtl. auf ein größeres Paket freuen.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Kompaktsignale würde ich nehmen, die fehlen ja nach Fertigstellung der neuen Ks-Signale noch.
    Vielleicht sollte sich Remon bezüglich Ks-Signale mal an Schuster wenden, ich denke eine Doppelentwicklung ist da eher unnötig und die SignalTeam-Ks-Signale sind ja schon recht weit fortgeschritten.

  • Nur für mein Verständnis: Remon arbeitet mit Schuster an den neuen Ks-Signalen, oder Remon arbeitet an eigenen Ks-Signalen auf Basis des Schuster-Skripts?

    Wozu must Du das wissen?



    Die Skripte von Schuster wird RT sicherlich nur nutzen und gefragt hat er sicherlich auch.Falls Das deine Bedenken sind.

  • Es war eine reine Verständnisfrage aus Interessensgründen. Es macht nämlich einen Unterschied ob ich nachher Ks-Signale von Schuster oder Ks-Signale von Remon mit ordentlichen Skripten verbaue. ;)

  • Und wenn ich einfach mal den "Kilometerpreis" (~ 25ct pro km Strecke) vom Moseltal oder von Berlin - Leipzig (~15ct pro km Strecke) nehme, werden sich andere Projekte daran messen lassen müssen.

    Der Preis wird leider nicht durch die km fest gelegt. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011