Hallo
Ich wollte mir einen Ice für RW herunterladen und brauche dazu den Packet Manager aber hab nur den RS Packet Manager gefunden
Kann mir einer helfen wo ich den finde???
Danke
RW Packet Manager
-
-
Der Paket Manger ist in RW schon enthalten. Dieser befindet sich im Startfenster (das Fenster, bevor man auf "Start Railworks 2" klickt).
Da steht in den obigen Reitern unter anderen auch der Paket-Manager. -
Danke
Ich hab heut ca 3 Stunden gegoogelt und dabei hatte ich die löseng vor der Nase
-
Nicht googeln, schlicht und einfach auf der eigenen Festplatte schauen: ... C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
Englische Namen, deutscher Inhalt!
Lesen bildet, hat heute sogar ein ehem. Volkschullehrer festgestellt.!
Viel Spass mit RW.
StS -
Eine Frage noch:
Ich hab mir ein paar Pakete von rail-sim.de runtergeladen will sie installieren aber es kommt eine Fehlermeldung (Ich hab die Fehlermeldung Rot geschrieben) :
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.
Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.Cannot find central directory.
Die Datei Heißt:
RailWorks v114.1b (.NET 2.0)Tut mir leid wenn ich nerve
Lg Lukas -
-
Hallo Lukas
RailWorks v114.1b (.NET 2.0) ist die z.Zt. gültige Railworks Version. Das ist nicht der Grund.
Wenn Du im Paketmanager eine Datei mit der Endung .rpw oder .rpk installieren willst, kommt manchmal diese Meldung, weil einige Dateien aus dem Paket bereits vorhanden sind. Einfach 'Weiter' anklicken.
Falls das Problem dann noch besteht, bitte melden.
StS -
Hallo
Die Datei heißt couplings-fix_v1.1 aber ich glaub sie ist keine .rpw und .rpk datei.
Ich hab sie mir bei rail-sim.de heruntergeladen
Lg Lukas -
Hallo,
hast du die .rar Datei entpackt ?
Zum entpacken braust winZip oder Winrar oder 7zip. Letzteres ist Freeware. Wenn du die .rar Datei entpackt hast, findest du im Ordner eine rwp Datei.
Du kannst mit dem Paket Manager nur rwp oder rpk Dateien Installieren.Gruß, Jim
-
Okkk
Eine frage noch
Ich hab jetzt den ice installiert steht auch das ich ihn installiert hab
Jetzt geh ich auf editor und will ihn dazugeben aber RW findet ihn nicht
LG -
Du musst den erst im Editor freischalten:
Ist zwar hier für das Challenger Addon, aber gilt für jeglichen Inhalt. Der ICE ist bei news zu finden.
-
-
Weil diese Frage immer wieder gestellt wird.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion und auch die RW-Manuals!!! -
Komisch den ice findet er nicht aber ich installiere ihn mal erneut
-
Such mal im Explorer: Der ICE sollte hier sein: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\ICE\....
Freigeschalten sollte daher Kuju > Railsimulator sein.
StS -
Bei mir ist nur ein Ordner namens Br101
Der Ice ist bei mir unter
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles/Couplings/Automatic/ICE3....
Lukas -
Du hast aber schon den ICE 3 von newS vorher installiert?
Was du nämlich andauernt nur findest ist der Kupplungsfix.
Den ICE findest du hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/34/270 -
-
Danke es geht
Wenn ich noch probleme hab schreib ich wieder -
Da liegen nur die Kupplungen, brauchste auch, damit kommst Du aber nicht weit.
Du solltest dieses Paket von hier runtergeladen haben: ICE3_by_newS_Alpha_0_6.rar, darin ist die Datei ICE3_by_newS_Alpha_0_6.rpk diese solltest Du mit dem Paketmanager installieren.
In dem Paket ist eine Liesmich und ein Ordner help, da sind Bilder wie man die Züge kuppeln sollte.
StS -
1 ist noch komisch
Ich hab mir neue strecken runtergeladen und beim laden steht immer :
Something bad happened in your program ...
Weiß einer was das heißt??? -
Ist nicht komisch, Du hast nicht alles Material.
Der Weg führt über RW-Tools (Erklärung über unsere Suchfunktion!) Da kannste fehlenden Material (Objekte und Rollmaterial) ermitteln, und wenn der Strecken- bzw Szenariobauer gut war, entsprechend der beigefügten Readme (liesmich) das dann alles downladen.
Evtl. mal die Suchfunktion hier bemühen, nach der Strecke suchen, evtl gibts ja schon Tipps, was gibts wo.
Viel Geduld, haben wir alle schon hinter uns.
Und eins kann ich Dir sagen das Suchen wird von Strecke zu Strecke weniger!
StS, (der schon seit drei Jahren sucht und sammelt). -
oookkkk
Danke Lukas -