Diese Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.
Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
kommt bei mir seit einer woche nun. Ich habe mir bei German Railroads das paket der BR 143 und moderne Kesselwagen geholt und kann es nicht installieren bzw. bekomme es nicht mit den Paket Manager auf. Habe selber die woche schon mit dem Support geschrieben aber es ging auch nichts.
Dann ahbe ich mir unter Steam das Paket geholt, und unter Steam wurde es sofort in den Aufgaben Manager installiert.
Nun dann habe ich wohl oder übel Railworks komplett gelöscht mit allen unterordnern und Neu installieren lassen, alles über Steam und habe dann wieder alle daten installieren lassen alles was ich über Steam gekauft habe kam wieder rauf ohne das ich was machen musste, nur die datein die ich selber über den Manger installieren will geht immer noch nicht.
Wenn ich die Strecken und objekte selber mit dem RW tool zusammen pake, was ich zuvor gemacht habe, sonst hätte ich meine Strecke komplett neu bauen müssen, ging es wie von zauberhand.
Wieso kommt trotzdem noch der fehler ? Alle rwp und rpk datein die ich installieren will gehen nicht übern manager, habe mir selber Railworks über Steam gekauft gehabt.
wie kann ich die RWP und RPK datein noch installieren lassen.
( Frage am rand: wenn die datein die man selber pakt werden sie auch nicht in RWP oder RPK datein umgewandelt wieso macht man es dann trotzdem? )
würde gern paar loks und strecken mehr haben die es nicht über Steam gibt, auf einigen pages die ihre Datein zum download an bieten gibt es sogar nen installer wieso macht man das nicht generell.....