Das kann ich nicht bestätigen. Hab selbst 2012 gebraucht von Ebay. Wird der Key bei steam nicht wieder frei gegeben?
TS 2014 Best of version
-
-
Und wenn Du ausnahmsweise Glück gehabt hast soll das immer so sein? Der Key lässt sich nur einmal registrieren! Finger weg!
-
Ein einmal auf Steam registrierter Key wird permanent an den jeweiligen Account gebunden und lässt sich nicht mehr freigeben.
Ein Spiel das eine Steam Registrierung voraussetzt macht somit kein sinn gebraucht zu kaufen, ausser man will sich nur die Schachtel ins Regal stellenWäre nur möglich wenn man den Account mit verkauft, aber das verstößt gegen die Steam Nutzungsbedingungen und kann zur Sperrung des jeweiligen Accounts führen.
-
@Simweed77
Steam verkauft das pack noch (ofizell)
http://train-simulator.com/shop/european-loco-asset-pack/ -
Das ist ja Fabelhaft.
Mein Budget für diesen Monat ist nämlich fast aufgebraucht.
Hier spare ich gegenüber der Strecke Köln - Düsseldorf 4€.
Natürlich habe ich die Strecke dann nicht.
Dafür kann ich mir aber noch den TS 2017 laden.
TS 2016,2015 und 2014 habe ich jetzt.
Nächsten Monat wirds dann wieder den Steam Sale geben,da will ich richtig zuschlagen. -
-
Bei Düsseldorf-Köln verpasst du nicht viel, außer MSTS-Qualität im TS, mit eckigen kurvenfahrten.
TS ist teuer, das weiß ich aus eigener Erfahrung, sowohl bei den Erweiterungen, als auch in der hardware.
Als Tip, viele Probleme haben ihre Ursache in Hardware-Problemen,
deswegen wäre es Sinnvoll, dein PC-System im Profil zu hinterlegen.Und für weitere Fragen, gerne.
-
Aber das ELAP einzeln zu kaufen ist trotzdem zu teuer. @Simweed77
Lieber Hagen-Siegen kaufen, da dort das ELAP mit dabei ist. Kostet sogar weniger... http://store.steampowered.com/app/208304/ -
Stimme da dann natürlich zu, @Simweed77, wenn es das ELAP da günstiger gibt, und da noch ne strecke bei ist......................zuschlagen.
-
Das ULAP fehlt dann aber noch.
-
Ihr macht einen ja kirre
Elap und Ulap ist aber in dieser Single Erweiterung für 13.99€?
Ich warte noch paar Tage,nächste Woche beginnt glaube ich der Herbstsale auf Steam. -
-
Bei Köln-Düsseldorf ist beides dabei.
Das ULAP kostet einzeln auf Steam im Moment auch 12€ -
Bei Köln-Düsseldorf ist beides dabei.
Das ULAP kostet einzeln auf Steam im Moment auch 12€Ja gut,ich meinte aber dieses train-simulator.com/shop/european-loco-asset-pack/
Ich weis nicht mal woran man erkennt ob ELAP und ULAP in diesem Pack ist .
Hagen-Siegen bringt ja auch nichts wenn eines der beiden fehlt. -
ELAP = European Loco & Asset Pack (14€)
ULAP = US Loco & Asset Pack (12€)In Hagen-Siegen ist das ELAP enthalten (9€)
In Köln-Düsseldorf ist das ELAP und das ULAP enthalten (20€) -
Ok damit ist das endlich geregelt.
Dann nehme ich doch Köln-Düsseldorf.
Falls ich nicht bis zum Sale warten kann,kaufe ichs bei Games Rocket.
Da kostet es gerade 17.95€. -
Warte! Auf Steam gibt es für 10 Euronen mehr ein Paket bei dem u. A. uch noch die 232, der Metronom und München-Augsburg dabei ist.
-
-
- Warte? Der letzte Post ist von vor einer Woche
- Link?