Hey,
bei mir zeigt der TS in Steam an: TS 2017 Workshopinhalt starten. Sprich mir werden keine Payware-Sachen von DTG angezeigt.
Kennt jemand die Fehlerbehebung?
Hey,
bei mir zeigt der TS in Steam an: TS 2017 Workshopinhalt starten. Sprich mir werden keine Payware-Sachen von DTG angezeigt.
Kennt jemand die Fehlerbehebung?
Hallo
Verstehe die Fehlerbeschreibung nicht ganz, erscheint die Meldung im Steamclient oder im Spiel - am beste wäre eine Bildschirmkopie wass genau dort gemeldet wird.
Gruss
Thorsten
In dem Steam-Client, Oben ist das TS-Logo und unten drunter stand Steam-Workshop. Als Titel stand: Train Simulator 2017-Workshop Inhalte. Habe keinen Screen mehr, weil ich den Bereich, wo die Dl Rate etc. angezeigt wird nicht mehr aufgerufen kriege.
@BR 420 S Bahn RMV - was is Wenn et denn das genaue Problem? Du kannst den TS nicht starten oder Du vermisst etwas im SteamClient? Wenn es ausschliesslich um den Steam Client geht hilft eventuell deinstallieren und noch einmal neu installieren. Am besten wäre wie gesagt mal eine Bildschirmkopie, kann mir das gerade nicht so vorstellen.
Nennen wir es so:
Der TS lässt mich nur Sachen aus dem Workshop spielen. Die anderen werden mir nicht angezeigt, obwohl sie in der Ordnerstruktur vorhanden sind.
@BR 420 S Bahn RMV Irgendwie verwechselst Du Steam und TS habe ich das Gefühl. Du siehst im Hauptmenü nur noch Workshopinhalte, kannst aber nicht mehr nach Standard usw wechseln?
Wenn ich dann aber von dem Fenster mit DL Rate lese hört sich das nach SteamClient an. Aber starten kann man von dort nichts, nur in der Bibliothek den TS selbst.
Sorry, aber ohne Bildschirmkopie kann ich wohl nichts zielführendes dazu sagen.
So,
nach mehrmaligem neu installieren ist immer noch der gleiche Fehler Vorhanden. Datei ist im Anhang. In der Ordnerstruktur ist alles vorhanden, im TS wirds nicht angezeigt. Besser kann man es nicht beschreiben.
EDIT: Wo man die Addons installieren kann wird auch alles angezeigt.
Was wird bei den anderen Reitern angezeigt, Karriere, Standard und freies Spiel?
Andere Lok einstellen.
Mal testweise, einige ap-pakete auspacken, Cache leeren.
Bei Karriere und freies Spiel wird auch nichts angezeigt, man könnte sagen in allen Menüs fehlt das Zeug von DTG. Auch nix bei Erstellen.
Lok tauschen geht nicht.
Ap-Dataien entpacken zeigt das Zeug zwar an, kommt aber Szenario-Ladefehler.
Cache leeren habe ich gefühlte 1000x gemacht, hilft auch nicht.
Schon mal den TS neu installiert?
@BR 420 S Bahn RMV Merkwürdige Sache, lass doch mal Logmate mitlaufen ob der irgendwas brauchbares ausgibt. Hast Du schon einmal ein Steam Prüfung der Dateien laufen lassen?
Gehe mal in den Ordner "Content" und lösche dort folgende Dateien. siehe Bild. Es könnte möglich sein das etwas mit der SDBCache.bin nicht stimmt.
Bei Neustart vom TS wird diese dann neu angelegt. Würde ich jedenfalls mal probieren bevor du den TS neu installierst.
Versteht Ihr auch alle nur "Stationsgebäude"?
Also lag es daran, dass du den TS neu installiert hast...
Psst, lass ihn doch selbst drauf kommen!
Ist doch dann doppelt lustig, wenn er dann im nächsten Schritt merkt, dass er zehn Euro zu viel bezahlt hat.
Das wird er schon merken, wenn MS demnächst seine dubios erworbene 10 Euro Windows Lizenz sperrt.
Ich find grade den genauen Artikel nicht, so habe ich es aber gestern auf comPro gelesen:
[...] Windows 10 Lizenzen unter einem Verkaufswert von 50 Euro, egal um welche Version es sich handelt, sind definitiv keine legalen Lizenzen.
Im Falle des Falls braucht sich der Nutzer ansonsten nicht wundern, wenn sein System von Microsoft blockiert wird und die Lizenz als ungültig gekennzeichnet wird.
Generell ist bei auffallend günstigen Angeboten Vorsicht geboten, die beispielsweise über Vergleichsportale wie Idealo und Co. vertrieben werden. [...]
Das mit der 10 Euro Lizenz würde ich mir also schnelltens nochmal überlegen, bevor das Geschreie wieder groß ist.
Viele Grüße
Norman