Habe mir eine versiegelte Originalversion TS 2012 geholt. Mit unbenutztem Key natürlich drin und auch der entsprechenden Bonus CD für ICE 1 . Problem nur : nach dem download zeigt sich weder die BR 52 noch die Br 143 noch die BR 151 , die eigentlich Bestandteil des Paketes nach WIKI sein müßten.
Hat sich da was geändert am Inhalt ?
Danke für Tips
BR 52 wird nicht mitgeliefert
-
-
Wo findest sie nicht? QuickDrive, Editor, Senarien?
-
kommt das ELAP mit in dem packet? Die assets sind alle davon.
-
Passenden Provider freischalten! Die befinden sich nicht in Kuju/RailSimulator sondern unter GermanRailRoadsRW/Rollmaterial!
-
Eisenbahnwerk freischalten.
-
-
Danke erst mal für die Antworten. Ich dachte, das wird einfach aufgespielt über steam und gut is ? Und das schalte ich jetzt genau wo frei ?
-
-
Erledigt, beim downlaod sind nur mal so ca 1234 Dateien beschädigt übertragen worden... über steam analyse, jetzt läuft es erst mal... wirklich, so nen murks hab ich noch mit keinem spiel gehabt..
-
Das liegt nicht am Spiel sondern an Steam. Passiert immer mal wieder das beim Download was schief geht.
-
Ja sicher, dann ist es der falsche Vertriebsweg. Denn ärgern tut sich der " Spieler " letztlich übers Spiel .
Übrigens finde ich es semioptimal, dass nicht alle Loks und Wagen, die man mal durch Pakete oder sonstwie gekauft hat nicht auf einer Zentralliste alle aufgeführt sind, mit nem simplen Vermerk, für welche Spielarten sie einsetzbar sind. Würde die Spieler sicherlich weniger irritieren . Muß man erst mal " lernen " dass die Loks offensichtlich meist nur Szenario/Streckengebunden sind. Also ich die BR 52 nicht überall einsetzen kann , was eigentlich schade ist, denn diesen Eindruck vermittelt das Spiel irgendwie . Jetzt muß ich mal schauen ob die Dampfloks von Wilbur Graphics irgendwo auftauchen...P.S. Ich habe jetzt z.B eine Schmalspurlinie aus CZ gemäß üblichem Verfahren installiert. ich möchte sie " anspielen " asber es zeigt sich ein schwarzer Bildschirm, auf dem ich interessanter Weise die Frontbeleuchtung von PKW in biblischer Finsternis vorbeiziehen sehe... habe aber exakt alle Installationsprocederi eingehalten . Was könnte das sein ?
-
-
Selbstverständlich kannst Du jede Lok überall einsetzten. Du kannst sogar den Big Boy auf eine Feldbahn setzen, nur eine Elok wird den Dienst versagen, wenn das Gleis als nicht elektrifiziert definiert ist, was wieder nicht mit dem optischen Vorhandensein einer Oberleitung oder Stromschiene zu tun haben muss.
Du beschwerst dich hier recht viel und findest vieles nicht gut, wirst vielleicht mit dem ein oder anderen auch Recht haben. Ich bitte Dich trotzdem Dich erst gründlich in den TS einzuarbeiten und die Wiki zu studieren bevor Du dich weiter beschwerst.