Naja das ist ja kein Straßenbahnsystem . Also die Frage ist echt dolle .
Mal sehen was verbaut wird, wenn Schustas, dann lasst das bitte Matthias machen, sonst wird das doch nix .
Naja das ist ja kein Straßenbahnsystem . Also die Frage ist echt dolle .
Mal sehen was verbaut wird, wenn Schustas, dann lasst das bitte Matthias machen, sonst wird das doch nix .
Ja da hast du allerdings wieder recht.
Naja mal sehen was uns erwartet, wenn das längst überfällige Video erscheint.
Gibt es den Satz auch in verständlich?
Nein, nicht für dich @Safter
Muss ja nicht für mich sein aber vielleicht für @1999Werdna, @Jason, @[1247]DetPhelps, @Interplayer, @Clemens Hoffmann oder @Fabian. Ich bin ja scheinbar nicht der einzige der zu doof ist Deinen Satz zu interpretieren:
Naja das ist ja kein Straßenbahnsystem
Wobei die U-Bahn Frankfurt (bis auf Die U5 und einige Überführungs Strecken) auch kein Straßenbahnsystem sind.
Nein, nicht für dich @Safter
Man kann sich auch gleich für 2000 Euro gleich ein richtig guten PC kaufen.
Es ist über-nächste Woche, der besagten Erwähnung des Videos und immer noch nichts..
Ja und ? Selbst wenn es noch 10 Wochen dauert bis das Video kommt dann ist es halt so und dazu sollte man nachdenken welche Gründe es haben könnte !!
Z.b. den beiden sind noch Fehler aufgefallen die sie beheben oder im Privatleben ist irgendwas vorgefallen oder oder oder .
Dann stell ich mir nur noch die Frage, warum diese Entwickler dann keine Statements zu ihrem(n) Projekt(en) hier im Forum geben, nicht mal auf Gesichtsbuch haben sie eine Seite, eine Gruppe oder Allg. ein Profil wo sie den aktuellen Status abgeben.
Nicht mal hat TBT eine FB Seite, ist ja auch kein Zwang aber man könnte irgendwo etwas aktiver sein und offener gegenüber der Community.
Warum?
Drei Wörter Regel. Aber mehr als dieses Wort ist bei dem Herren über mir nichts zu sagen.
Weil ich finde, dass man als Publisher/Entwickler seine Community wenn man so eine große Ankündigung in einem Forum mit über 8000 Mitgliedern schon mal auf dem laufendem halten kann.
Und das darf nicht fehlen, Gegenfrage:
Warum nicht?
Weil die Entwickler niemand etwas schuldig sind.
Das ist so sinnlos ...
Wenn die Entwickler meinen, sich melden zu müssen dann können Sie das machen.
Niemand sollte gedrängt werden, ein bspw. Facebook-Konto zu eröffnen, nur damit Käufer informiert werden.
Geduld lautet das Wort der Woche.
Vielleicht ist es garnicht schlecht wenn Payware andere Payware voraussetzt. Ich finde es völlig unnötig dass jeder Paywarehersteller erstmal Jahrelang jedes 3D Objekt neu erfinden muss, bevor er überhaupt anfängt zu bauen.
Es hat ja auch seinen Grund dass die U-Bahn mal fertig war und man anscheinend in 1 - 2 Jahren Frankfurt aufzieht.
Dieser lautet: man beschäftigt sich nicht damit Mülleimer, Laternen und Büsche im Blender zu bauen.
Das kennt man von Koblenz - Trier und Konstanz - Villingen. Es ist bekannt, wie lange diese Strecken sich im Bau befanden.
Das Ergebniss ist ja auch super....aber muss ja nicht bei jeder Strecke so laufen.
Als Entwickler einer Strecke muss man doch nicht ständig Informationen geben. Was bringt es denn, wenn man sich hier als Entwickler wöchentlich meldet? Ein paar Likers und ein "Sieht top aus" Posting...
Außerdem: In der Ruhe liegt die Kraft. So ein regelmäßiger Forenbesuch oder ein allgemeines Statement stresst nur.
Immer dieses Verlangen nach mehr und mehr Information heutzutage...
Ich bin mal gespannt wie die Signal im Untergrund der (TBT S-Bahn Rhein Main) aussehen.
Da sollte als Antwort genügen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ks-Signalsystem
Nicht wirklich. Wo hast du diese Information her?
Alles klar.
Im Tunnel sind Signale aus dem H/V-System verbaut. KS-Signale sollen dann irgendwann mit der Umstellung auf ESTW in Betrieb gehen. Doch bis dahin wird es wohl noch dauern.
Nur um mal die falsche Information von Cerablir zu korrigieren.
Wir haben hier mal was für euch vorbereitet! Auch wenn es sich um die S3 handelt, haben wir alle Aufnahmen der Linien S1 bis S9 - vom 423 (mit der Frau), wie zu hören.
Meine Lieblingsansagen
Hört sich top an, freue mich schon drauf!