Jup, der war tatsächlich als KI vorhanden.
Edit: Ich frag mich ja wer das ganze programmiert.
Jup, der war tatsächlich als KI vorhanden.
Edit: Ich frag mich ja wer das ganze programmiert.
Ich gehe mal stark von Railtraction aus.
Ich finde, dass RailTraction das auch sehr gut macht. Man schaue sich die BR430 an und die integrierte (funktionierende) PZB
Stehen alTerr und RailTraction in irgendeiner Verbindung zueinander?
Wow! Jetzt kommt nach der U-Bahn auch noch die S-Bahn von ffm .
Jetzt ist der release einen Monat später!
bitte nicht nach release fragen
Nein aber das releasedate wurde um einen Monat nach hinten verschoben
Nein, aber nach dem Releasedatum fragt man nicht, da es fertig ist wenn es fertig ist. Als Tipp für die Zukunft.
Immer diese sinnlosen Schauermärchen... Ein Neuer hier glaubt diesen Mist auch noch.....
Nein, bist du nicht.
Ist nämlich blödsinn.
@ubahnfan12 der Stand ist das was du hier von Seite 1 bis zu meinen Post lesen kannst. Sobald etwas neues zu berichten gibt, wirst du es bestimmt hier erfahren. Das gilt auch für alle anderen Projekte daher bringen solche Fragen nix und du solltest ehr deine Ungeduld in den Griff bekommen.
Die S7 kommt irgendwann vielleicht ja noch in Zusammenarbeit mit @Charmed-Life Riedbahn wäre verdammt cool!
Ich hoffe das die S7 dabei ist, aber ansonsten sieht es sehr viel versprechend aus.
Freut euch doch das ihr überhabt was aus Frankfurt bekommt...
Enthält die Strecke schon die modernisierten Bahnsteige in den Bahnhöfen Frankfurt Hbf (tief), Hauptwache und Konstablerwache? Die wurden während der letzten Tunnelsperrung in diesem Sommer teilweise erneuert.
Enthält die Strecke schon die modernisierten Bahnsteige in den Bahnhöfen Frankfurt Hbf (tief), Hauptwache und Konstablerwache? Die wurden während der letzten Tunnelsperrung in diesem Sommer teilweise erneuert.
Nein, wir bauen mit dem Stand vor der Tunnelsperrung, bzw das ist schon fertig gebaut.
Ist es ähnlich, wie bei der U-Bahn Frankfurt, geplant das Netzwerk nach und nach zu vervollständigen? Das wäre wirklich der Hit - das bisherige ist selbstverständlich auch schon eine Wucht.
Liebe Grüße.
Stefan
Ram.
Mehr sag ich dazu nicht.
Dann wäre es aber kein S-Bahn Netz mehr sondern eigenständige Strecken.