Freu mich drauf aber @alTerr vergiss bitte nicht den Scheibenwischer der 423 noch gerade zu machen wie hier zu sehen:
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Boah, eine 423. Ich glaub's ja nicht
-
Ein gescheiter ET 423! Dass ich das nochmal erleben darf! Ich muss erstmal ne Runde weinen...
-
@Baureihe 103 Jetzt hast du auch einen Grund für die Veröffentlichung deines Repaints
Ich freue mich richtig auf die Strecke! Leider ohne S7 (Riedbahn), aber das kann ja noch kommen
Ich kann's gar nicht glauben. Endlich eine Strecke, die die Qualität der U-Bahn Frankfurt hat Ich freue mich auf viele Fahrten mit dem ET420 auf einer Strecke, die wie geschaffen für ihn ist!
-
Wow, wow, wow! Da ich an der S6 wohne, ist die Freude um so extremer!!!
Brauch man für die Strecke/n auch Zusatzaddons wies bei der U Bahn war?
-
-
Eine Frage vorweg:
Wie siehtes mit dem Stromabnehmer im Citytunnel aus? Ist der wie bei der U-Bahn durch die halbe Decke oder ist das gefixt? -
Komme gerade aus Frankfurt wieder heim, dann sowas.... bin sogar mit der S6 gefahren.......
Ich sollte wohl öfters in fremde Städte reisen, vielleicht hilft das ja, denn Zufall kann das mit der S6 ja nicht sein heute Abend......
mfg
FabiaLP -
Sehr sehr sehr Genial, endlich eine Strecke mit dem Frankfurter HBF und dann noch an meiner Heimatstadt vorbei, dann schön mit einer bis dann vielleicht vorhanden BR110 die RB in Richtung Heidelberg fahren
-
Kommerzielles Addon mit der TSC-Oberleitung interessant interessant.
Ein Projekt welches man im Auge behalten sollte.In diesem Sinne frohe weiterbauen.
-
Hello !
Wow impressive ! I can't wait to ride on these lines !
-
-
@TrainSimContent ach wurde da etwa noch nicht bei euch angefragt?
-
Geil! Als Frankfurter ist das absolut spitze!
Und die Station Frankfurter Berg habt ihr super getroffen!
Viel viel Glück und Durchhaltevermögen euch! -
Ein sehr schönes Projekt, ich bin begeistert und die Bilder machen einen rundum guten Eindruck.
Aber (muss es ja immer geben ) Wie sieht es mit der Signalisierung aus, und welche Signale werden denn verwendet? Sorry, das ich das so deutlich sage aber die Signalisierung der U-Bahn Frankfurt ist einfach nur grausam. Die Signale der U-Bahn sehen zwar nett aus aber sind technisch sowohl im Script als auch in der Art und Weise des verbaus eine Null. Das würde ich mir für das Projekt nicht nochmal Wünschen, weil das doch erhebliche Qualitätseinbußen zur Folge hätte.
-
Was eine grandiose und umfangreiche Ankündigung! Da bekomm ich ja doch noch einen Grund, meine schon weit fortgeschrittene Riedbahn (S7 bis Riedstadt-Goddelau) doch noch veröffentlichungsfertig Fertigzubauen...
-
That's what I was waiting for !
A real S-bahn map for TS2016. (waiting for the S25 from Bahnjan )Very good project !
-
-
Ich kann's gar nicht glauben. Endlich eine Strecke, die die Qualität der U-Bahn Frankfurt hatIch hoffe vielmehr das die Strecke die Qualität der Moselbahn hat.
Denn wenn die Qualität der U-Bahn Frankfurt entspricht wird man durch schlechten Gleisbau und schlechte Signale nicht viel spaß haben.
Aber ich habe da durchaus hoffnung dass es diesmal brauchbar wird.
-
Kommerzielles Addon mit der TSC-Oberleitung interessant interessant.
Sollte es zu der nicht mal vor paar Monaten ein Update geben? Das wäre noch viel interessanter.
-
Sehr schön sehr schön, ich freue mich soo unendlos auf die Map!
Ist ein Update vorgesehen, das Teilnetze erweitern soll? Und wie ist die Zugsicherung im Tunnel? Standard-PZB oder wirklich mit GÜs?
Liebe Grüße
Lukas -
Wow, endlich auch ne richtige 423er. Ich freu mich schon riesig drauf. Des hat gute Chancen mein neues Lieblingsaddon zu werden.
-
Wow. ich bin echt begeistert. Endlich kommen mal Strecken, die ich aus der Realität kenne.
Ich bin mal gespannt, wenn die genannten Linien fertig sind, ob es dann noch zur Realisierung der südmainischen S-Bahn über Offenbach und Mühlheim nach Hanau, zur Rodgaubahn bis Rödermark-Ober-Roden und zur Strecke Offenbach-Bieber - Dietzenbach kommt.
Ist da in der Richtung auch noch was geplant? @klimi15 @alTerr
-