ok danke trotzdem für deine Hilfe
BR 52 Variationen IIThanatosII Wannentender installiert sich nicht
-
- gelöst
- Pneuminte
-
-
letzer Versuch
-
Bevor du ihn doppelt kaufst:
Gibt es bei dir den Ordner <<EisenbahnwerkRw>>oder<<Eisenbahnwerk>>? -
@Pneuminte - wenn Du den Standard Tender sehen kannst, gibt es auch irgendwo eine GeoPCDX Datei, sonst würdest Du den nicht sehen.
Doppelt kaufen musst Du ziemlich sicher nicht.- suche mit dem Windows Explorer einmal nach geopcdx Dateien, eventuell findet sich da etwas
- wenn nicht, suche einmal nach ap Dateien
- wenn es geht poste einmal einen Ansicht der Struktur des Asset Folders
- etwas kompliziert vielleicht, aber Du könntest ein neues Szenario erstellen, nur den Tender auf die Gleise und mit RwTools das Szenario editieren und dann nachsehen. Sieht dann so aus wie auf dem ersten Bild in RW Tools tauscht Lok nicht aus.
Unten, Pfad des Rollmaterials. Da sollte der Pfad dann sichtbar sein.Ist etwas Arbeit, aber der TS ist nun mal so - etwas Einarbeitung ist notwendig.
-
Danke aber ich habe schon öfters gesucht und diese Datei ist so gebaut das man vom pc Ordner nicht darauf zugreifen kann. Wenn ich nach ap Dateien suche kommt diese nicht. Ich werde ihn mir jetzt neu kaufen. Damit schließe ich das jetzt ab.
-
-
Das pdf in Beitrag 20 sagts doch:
[ZITAT]
Eisenbahnwerk Wannentender BR52,war mal Freeware. Zum Kauf gibt es den Tender jetzt unter
http://www.virtual-railroads.d…rk-wannentender-br52.html
[Zitat Ende]Also weder im ELAP noch in irgendeinem ap-Paket, da vR nichts in ap-Paketen liefert.
Keine Chance, musste kaufen.
-
Soweit ich Ihn richtig verstanden habe hat er den hier...
Und wenn der von Steam kommt, ist es nicht ausgeschlossen, das der kram dort in AP-Dateien steckt oder halt in einer Anderen Ordnerstruktur.
Aber da uns der Kollege @Pneuminte noch keine Screenshots seiner (Wannentender-)Ordnerstruktur geschickt hat, ist das halt alles nur fischen im trüben.
Grüße
-setter-
-
Noch einmal -In Beitrag 19 hat Pneuminte seinen Ordner mit Geopcdx abgebildet-
Ich habe dieses Kopiert und in Beitrag 22 die Lösung gezeigt anhand seiner Ornerstruktur und Beispiel anhand meiner Ordner in Bild/Beitrag 7
was nun noch unklar ist verstehe ich nicht ganz
auch wüsste ich nicht warum AP Datei ( ist falls gekauft ?-im Ordner Eisenbahnwerk/Addon/Railvehicles/Tender/... )von DTG Modell mit 7zip nicht zu entpacken wäre ??_Gruss rrpitiIch möchte nichts unterstellen aber Raubware wie zum Beispiel auf russischer Seite (Gravita ,Class380 und ähnliches) funktionieren bei mir auch nicht entpackt.
-
In Beitrag 19 hat Pneuminte seinen Ordner mit Geopcdx abgebildet-
Nee, ditte is meen Bild! Wer weiß schon wie es bei ihm aussieht? Scheint ja wohl so, dass sonst niemand diesen Tender bei Steam direkt gekauft - sonst hätten wir hier schon Hinweise erhalten.
Grüße
-
OK_sorry_ Irrtum meinerseits -dann widerufe ich alles und warte auf Lösung-Gruss rrpiti
PS ich besitze Freewaremodell-und DTG zeigt mir auch Tender nicht als gekauft an.
-
-
Aber er hat doch den von Steam und dieser ist letztendlich baugleich mit dem von vR oder hab ich da was nicht gecheckt
-
Ich schicke euch Screensrail-sim.de/forum/wcf/attachment/161247/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/161251/
-
und was ist nun in diesem Ordner? Sende diese Ansicht doch auch einmal bitte!
-
-
@Pneuminte Das sieht mir aus wie die Dateien, die aus dem Variationpack mitkommen. Ziemlich sicher ist das nicht der Ordner wo das Addon hininstalliert wird. Bitte einmal die Ansicht von dem Asset Folder posten, also den Pfad bis Assets. Darunter sind dann die Developerfolder zu sehen (Kuju, DTG, RSC usw.)
Hab mal eben nachgesehen, das sind die Sachen die mit dem Donwload von Thanatos mitkommen. Schaue einmal in den Ordner Assets\EisenbahnwerkRW\usw. da könnte das sein - ich kann das sonst mal gleich nachsehen auf meiner Installation.
-
-
-
@Pneuminte kann sein dass der sich in EisenbahnwerkRW installiert statt in Eisenbahnwerk, ich würde den Folder mal durchsuchen
"Rollmaterial\RailVehicles\Dampfloks\BR52\Tender"Aus einem alten Thread hier im Forum, als er als Freeeware erschienen ist:
Den Tender musst du manuell an die Lok anhängen - der wird nicht automatisch "eingewechselt"
Nicht vergessen im Editor EisenbahnwerkRW und Eisenbahnwerk Add-ons zu aktivieren - sonst erscheint der Tender nicht in der Auswahlliste des RollmaterialsAlso ist EisenbahnwerRW gut möglich anstatt Eisenbahnwerk.
-
-
Hallo-Das Bild sieht so aus wie der Steifrahmentender-
Es scheint so als ob der Wannentender tatsächlich von Steam in einen anderen Ordner als als "Eienbahnwerk/Addon01 " zu finden sei-
leider fehlt hierzu jede Info -
Vielleicht ist er unter DTG -auf jeden Fall muss daraus die Geopcdx -wenn sie wie die damalige 2135 kb gross identisch ist in den Wannentender RW Ordner kopiert werden.
Nun muss sie nur noch gefunden werden _Gruss rrpiti_
Nachtrag -Nach Lesen der Beschreibung bei Steam wo es heisst die Lok zum Tender sei Teil des Europ Asset Packs könnte er aber auch unter GermanRailroadsRW zu finden sein -
ich schau mal alles durch. Danke für den Vorschlag
-