mal in die Runde gefragt:
wäre das Drehgestell Görlitz genehm ?
Viele Grüße
Rolf
mal in die Runde gefragt:
wäre das Drehgestell Görlitz genehm ?
Viele Grüße
Rolf
Das wäre nicht genehm! Ihr habt einen y-Wagen gebaut, da muss das drunter!
sag doch einfach welches du meinst, danke.
Ein Görlitzer Drehgestell?! Bist du so blöd, oder tust du nur so?
Hey @[1247]DetPhelps:
Unabhängig bleiben, GBE-Lives Matter!
@Engelbert und Det
danke für die fachliche Antwort.
Vielleicht gibt es ja hier tatsächliche Fachleute die meine Frage beantworten.
Welches Drehgestell unter den Steuerwagen gehört den du für 15,- verhökerst, darfste dir selber raussuchen!
soviel zum Thema "User werden nicht mit einbezogen
Aber ich denke mal nicht, das dieses Forum nur aus 2 Leuten besteht, die meinen den Nabel der Welt zu bilden.
@All, falls jemand helfen möchte, bitte.
Viele Grüße
Rolf
Soviel zum Thema GBE liefert "Hochwertige Addons" und ist nicht fähig herauszufinden welches Drehgestell darunter gehört!
PS: Google ist dein Freund. Für einen Payware-Hersteller sind auch Bücher der Fachliteratur Freunde!
@Rolf Steinberg ist es nicht eher so, das es nie einen Vertrag gab, sondern nur Verhandlungen? Somit liefert ihr die Assets ohne Vertrag und Genehmigung mit.
Fakten sind nun mal Fakten
@Rolf Steinberg das ist aber nicht korrekt. Es gab nie einen Vertrag, nur Verhandlungen, wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben.
Die Frage ist eher warum ihr Objekte ohne Verträge mitliefert?
@Rolf Steinberg Schade, dass du nicht auf meine Frage eingehst. So sieht es nun mal aus, das ihr ohne Genehmigung und Vertrag Objekte mitliefert. Warum ihr diese Objekte ohne Genehmigung mitliefert beantwortest du mit:
"das du Leute nicht bloßstellen möchtest". Ich bin hier natürlich nicht so bewandert, aber das müsste doch im Endeffekt eine gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung sein.
Danke für die ausführliche Antwort, ich denke damit sind alle Fakten klar ersichtlich.
@Rolf Steinberg: @MarcoL397 hat die Frage doch schon am 27.10.2016, also deutlich vor der Veröffentlichung beantwortet. Viele andere Fehler waren auch vor der Veröffentlichung bekannt, aber man hat das Ding erst mal so veröffentlicht. Man braucht sich dann nicht wundern, dass einem ein etwas härterer Wind ins Gesicht schlägt und die User hier nicht sehr Kooperationsbereit sind.
Auch Tante Google hätte weiter geholfen, im ersten Link steht welche Drehgestelle dran sind.
Wenn Ihr auf Kooperation aus seid, wie sieht es damit aus:
aber hier läuft man vielleicht Gefahr Post vom Anwalt zu bekommen, wenn man wagt diese veränderte GBE Datei zu veröffentlichen.
Erlaubt oder nicht?
Wenn erlaubt, was ist mit Streckenupdates?
Das sind Probleme!!!!
Kauft diesen MIst einfach nicht und gut!!!
Safter
oder es wird inständig von anderer Seite dafür gesorgt das es hier nicht zur Ruhe kommt........
Natürlich darfst du unsere Strecken Updaten und dein Update verteilen. Nur, unser Content darfst du nicht weitergeben.
Wenn es also Möglichkeiten gibt so vor zu gehen , dann bitte mach das doch, da sagt niemand was.
Und jetzt bitte zurück zu Drehgestellfrage, wenn es denn dann möglich ist, definitiv, welches soll es denn nun sein ?
Also eigentlich müssten wir euch diese Info verkaufen. Kostet dann schlappe 100€ bei mir. Oder aber ihr bekommt es endlich mal gebacken nicht nur das zu lesen was euch zusagt.
Natürlich darfst du unsere Strecken Updaten und dein Update verteilen. Nur, unser Content darfst du nicht weitergeben.
Wenn es also Möglichkeiten gibt so vor zu gehen , dann bitte mach das doch, da sagt niemand was.
Na dass ist doch mal eine Aussage!
Ich kenne hier diverse User der wunderschöne Updates von euren Strecken erstellen!
Denen wurde die Veröffentlichung bisher untersagt.
Dies stieß auf viel Unverständnis, da es GBE zu Gute gekommen wäre dies zu erlauben.
Ich denke da an die Marschbahn. Wenn ich hier dass Update eines Users verwenden dürfte, fände ich die Strecke interessant. Vorher nicht...