Hopper Eanos Sleepers x052

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Liebe User
    Wenn ich im Siel auf Benutzer gehe um Rollmaterialien zu suchen wie den Hopper Eanos Sleepers x052 dann kann das Spiel den wagen nicht anzeigen? Und wo finde ich ihn um ihn zu löschen? ?(
    Gibt es überhaupt Lösungen gegen solche Probleme? Da ich Railsim noch nicht solange betreibe.

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

• Hallo,
    was meinst du genau mit Benutzer ?
    Die Benutzer Konfiguration für Quick Drive Züge ?
    Wenn du dort in der Suche was eingibst (vorrausgesetzt du hast erstmal die richtige Gattung ausgewählt - ELok, VLok, Dampf, Wagen) findest du in der Suche alles was unter diesem Namen zu finden ist. Sollte der Wagen zwar ein solcher sein, jedoch einen anderen Namen besitzen, findet die Suche ihn nicht.

Was du jetzt genau löschen möchtest weiss ich nicht.

Oder meinst du dass der Wagen nicht angezeigt wird im Sinne von ihn im Spiel/Vorschau nicht sehen ? Dann fehlt dir höchstwahrscheinlich eine .GeoPcDx Datei - Vorrausgesetzt der Wagen ist ein Repaint. Die Datei musst du dann vom Original in den Ordner des Paints kopieren. Dann sollte es gehen. Besser als löschen, oder ?

• Hi Trgtrain
    Ja genau Quick Drive Züge
    Stimmt der Wagen wird nicht angezeigt sowie der Wagon Ssylms Old Rails?
    Habe die Gattung Wagen ausgewählt
    Wo finde ich diesen im Steamordner?

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

3 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

• Hi Erdnussbauer
    Nein habe ich noch nicht.Meinst du das einige Wagen von Kuju nicht funktionieren?
    Ich habe noch nichts mit dem Editor gemacht?
    Ich bin kein Fan vom Editor zu kompliziert :S
    Habe bei Kuju nachgesehen ohne Erfolg scheint alles in Ordnung
    Bitte euch um Hilfe wo diese Wagen noch sein könnten?

;)

3 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

• Hi comoli es handelt sich um Wagon Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.
    Was ist ein Provider?
    Bis jetzt konnte ich alle installieren und Cache leeren und alles war da.

;)

2 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

• Ssylms Old Rails und Hopper Eanos Sleepers x052 alle beide unter Wagen zu finden in der Benutzer Quick Drive Zusammenstellung.

Das sind keine Kuju Wagen, sondern Repaints von Kuju Wagen. Deshalb braucht man sowohl diese Repaints, als auch die Kuju-Originale (im "ELAP" enthalten). Wenn die Wagen in der "Benutzer" Liste stehen, hat der TS sie schon gefunden, wenn die Wagen nicht grafisch angezeigt werden, fehlt vielleicht das ELAP.
    Es kann aber auch sein, dass die Repaints nicht QuickDrive-kompatibel sind (das kommt gerade bei so alten Sachen oft vor).

Zitat

Was ist ein Provider?

Die erste Ebene der Unterverzeichnisse im "Asset" Verzeichnis: z.B. DTG, Kuju, VirtualRailroads, SAD, JustTrains, RSSLO, ....

• Hi nobsi danke für den Hinweiss in Sachen Provider. Was ist ein ELAP? bin noch Neueinsteiger.

;)

• Hi BR-218
    Ja das habe ich das European Loco & Assets Pack.

;)

• Hi das weiss ich nicht mehr wo ich die her habe, weil ich habe schon so viele Wagen.

;)