Hallo, bin völliger Neuling in dem Genre, aber da man sich ja keine Modellbahn mehr leisten kann ohne arm zu werden, ist vielleicht das ne Möglichkeit. Meine Frage ist nun, welche Version sollte ich mir zulegen ? Gibt es für beide Add ons ? Wäre für ein paar Hinweise dankbar. Vielen Dank erst mal. Grüße Robert
TS 2015 oder 2017
-
-
Da ist kein großer Unterschied zwischen den Spielen. Wenn du dir den TS 2015 zulegst, hast du die Strecken, die bei dem enthalten sind. Und wenn du dir den 2017er zulegst, sind da Strecken dabei, die bei dieser Version dabei sind. Selbst wenn du dir den 2015er kaufst, wird auf den 2017er geupdated. Allerdings sind dann die Add-Ons darin nicht enthalten, die musst du dir dann selber kaufen.
-
Zu Vorgänger Versionen: Versionsunterschiede
Empfehlung zusätzlich TS2012, oder eine Strecke, die das ELAP mitbringt. Notwendig für viele Freewarestrecken.
StS -
...ULAP schadet auch nicht.
-
...ohne arm zu werden...
Wird schwer im TS...
-
-
Na ja, ich denke mal nicht, dass 220 € für ne normale HO Lok noch irgendwie erschwinglich sind... daher erscheint mir mal so 16-20 Euro für eine Key Version des Spiels absolut erträglich
-
-
Der TS ist sehr teuer 4000€ für alle steam Dlcs
-
Na ja, man muß ja nicht ALLES kaufen und haben... man kann sich auch mal auf etwas konzentrieren. Im RL haste ja auch nicht alle Zimmer voll mit Strecke ... und ich denke, so wie ich das gesehen habe gibt es schon einige gute Free add ons.. die Frage ist halt nur : inwieweit sind die untereinander kompatible, also add ons für 2015 für 2017 nutzbar ?
-
also add ons für 2015 für 2017 nutzbar ?
Das funzt..die Jahreszahl spielt beim TS keine Rolle...das Spiel (also die Engine) ist immer noch die selbe.
Es sind nur jährlich immer neue "Spielereien" dazugekommen. Ich wüsste aber keine Problme mit "Abwärtskompatibilität" bis mindestens TS 2012 (RW3).Grüße
-setter-
-
-
Der TS ist sehr teuer 4000€ für alle steam Dlcs
Wer kauft denn bitteschön alle...