RSC kündigt an: New York to Philadelphia

  • Der Acela-Express scheint leider nicht dabei zu sein, ich dachte, der kommt auch noch dazu. Hab auch nirgendwo was gefunden, wann der releast werden soll. Weiß man schon, wann die Amtrak P42DC Genesis rauskommen soll? // Nino

  • Der Acela-Express scheint leider nicht dabei zu sein, ich dachte, der kommt auch noch dazu. Hab auch nirgendwo was gefunden, wann der releast werden soll. Weiß man schon, wann die Amtrak P42DC Genesis rauskommen soll? // Nino


    Also das der Acela extra kommt war schon immer so angekündigt. Sollte nächste Woche erscheinen.
    Hoffentlich auch das Genesis Pack. (Für welches ich übrigens die zwei SanB-Barstow Scenarios erstellt hab. Ich hoffe sie werden euch gefallen.)

  • Habe heute die Strecke über Steam erworben (Rabatt läuft noch 150 Stunden) und heruntergeladen bekommen.


    Der erste Eindruck ist ein Disaster:


    - gibt nur erbärmlich wenige Scenarios (4 normale, dieselben 4 als Karriere, 4 Erkundung)


    - die Erkundungs-Scenarios laufen allesamt nicht: "Unvollständiger Zugverband at ... . RW-Tools zeigt kein fehlendes Rollmaterial an - das meiste ist sowieso standard


    - es fehlen jede Menge Strecken-Assets:


    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ffjcn 0018 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0001 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0004 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0005 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0010 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0011 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0013 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0014 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0016 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0018 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0019 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0022 x1 y1.bin
    \Assets\Developer\PRODUCT\environment\terrain\decals\ny 0023 x1 y1.bin
    \Assets\RSC\NorthEastCorridor\source.bin
    \Assets\RSC\NorthEastCorridor\stations\nec sacaucus.bin


    Bin etwas verduzt.


    Gruß Hans-Peter.

  • Hallo Ihr Railworker,


    leider muss ich "hans-peter's" Eindruck bestätigen - schön ist was Anderes. Es wirkt irgendwie steril und lieblos.


    Ich bin eben das Scenario "Keystone" gefahren, bzw. habe es versucht. Abruptes Ende: Fehler des Spielers "AI-Kollision". Ich war auf freier Strecke mit 100 mph unterwegs, als es passierte. Kein guter erster Eindruck.


    Kann es sein, dass RSC das ganze ohne Schatten produziert hat, weil die ja beim RW 2012 irgendwie dynamisch erzeugt werden sollen?


    Also, so gefällt mir das Add-on nicht. Im Moment würde ich kein weiteres Geld für den Acela ausgeben.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Ich schließe mich Hans-Peter und Flex-Nordlicht an, meine Fehlermeldung sind die gleichen wie die von Hans-Peter - ich kann demnach gar nix mit dem Zug erkunden, sondern nur fliegerisch mit der Maus im Editor, was ja nicht Sinn der Sache ist. Zudem bin ich auch ziemlich enttäuscht von dieser Add-on Strecke. // Nino

  • Zitat

    If you're having problems with the free roams on the NEC, don't worry - we are getting a small update put in with Steam to sort it out. Apologies for this, guys. Simon



    Kann es sein, dass RSC das ganze ohne Schatten produziert hat, weil die ja beim RW 2012 irgendwie dynamisch erzeugt werden sollen?


    Das will ich doch hoffen..... in einem Monat wissen wir mehr.

  • Mhh ich habe mich so drauf gefreut. Aber bei der Wcml war es das selbe. RSC hat die Strecke nicht umsonst Donnerstag releast, bei der WCML wurde auch alles gut. Ich denke die kriegen das bis morgen hin, würde ich jetzt sagen

  • Zu den fehlenden Assets:
    Ich vermute mal, dass das die Bau Decals sind und eigendlich nichts mehr in der Strecke zu suchen haben, und hätten gelöscht werden müssen.
    Der Rest ist vermutlich auch Entwicklungsmüll. Da wurde wieder versucht Fast and Dirty Kohle zu machen. So wie das hier klingt, kann ich gut drauf verzichten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zu den fehlenden Assets:
    Ich vermute mal, dass das die Bau Decals sind und eigendlich nichts mehr in der Strecke zu suchen haben, und hätten gelöscht werden müssen.
    Der Rest ist vermutlich auch Entwicklungsmüll. Da wurde wieder versucht Fast and Dirty Kohle zu machen.


    Es scheint so, ja. Die freeroams wurden übrigens gerade gefixt. Einfach Steam restarten.
    Ich denke der überhastete Release kommt daher, da die Strecke für Mitte August angekündigt war. D.h. es ist jetzt eh schon später geworden.
    Dazu kommt, dass das praktisch der letzte Termin im August war, da RSC Addons jetzt immer schon am Donnerstag kommen (normalerweise).


    Was wirklich super an der Strecke ist, ist das cabsignal system, auch wenn es sehr viel Aufmerksamkeit erfordert.

  • Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung zum Cab Signaling; Das Funktioniert derzeit nur mit dem NEC bzw. dessen Signalen.


    Gruß, Jim

  • Die Bahn kommt,auf auf der NEC !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfG Kalle

  • Fix for Keystone Scenario


    Or if you like to do it yourself, you have to go into the editor and find Train 19 in the timetable editor and change the final destination of the freight train from "Metuchen Southbound Slow" to "Metuchen Northbound Slow" This will correct the error with the colliding AI halfway through the scenario


    -----------------------


    CTOP

  • Hallo




    Ich würde gerne wissen, wie ihr die NEC Route findet. Ich weiss nicht recht, ob ich sie mir zulegen soll oder nicht. Bin nicht unbedingt der Ami-Fan, aber auf den Bildern sieht die Strecke ja nicht schlecht aus.
    Was ich eigentlich gerne wüsste, ist die Strecke punkto Detailierungsgrad mit der WCML vergleichbar? Oder ist sie lieblos und kalt gestaltet? Ist ja die 50% Aktion momentan, darum überlege ich es mir.


    Danke für einige Tipps...


    Gruss, PasqualeS