RSC kündigt an: New York to Philadelphia

  • hi, ...


    Die selbe Timezone.


    Zwischen Philadelphia und New York City fahren Eisenbahnen etwa alle 15 - 30 Minuten.


    Z.B. Hochgeschwindigkeitszüge (Acela Express) Fahrzeit ca.1Std/ 15 Min.


    151 km oder 94 Meilen.


    g'ice

  • Ein paar Bilder vom aktuellen Stand.


    Dock Bridge in Newark


    auch die typischen Singale wurden umgesetzt:


    Acela Express:


    Amfleets auf der Strecke:


    und noch ein paar Bilder von der AEM-7 (kommt mit der Strecke):

  • Auch wenn es sich etwas blöd anhört,wird die Route auch für RailWorks 3 kompatibel sein ?


    Mit freundlichen Grüßen : Galldi15

  • Warum wurden denn auf der AEM-7 die Logos verpixelt? 8|


    Das frag ich mich auch denn auf der G-TraX lock P42DC ist das amtrak logo auch verpixelt bei RSC aber auf der seite von G-TraX, nicht. *ka*


    Wenn jetzt die neue RW3 strecke auch ne US strecke wird, wie auch viele nach den screenschots beurteilen, dann haben wir bald einen ueberschuss an US strecken und rollmaterial. Einige werden sich freuen, ich leider nicht :(

  • Sehe ich nicht so. Ich empfinde eher eine kontinuierliche Steigerung des UK-Angebots - beinahe im 3-Wochen-Rythmus erscheint neues Rollmaterial.


    RW hat mich dazu gebracht, über den Tellerrand zu schauen. Im MSTS habe ich deutsche Strecken hoch und runter gefahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes außerhalb von German Railroads oder Pro Train angefasst zu haben. Dann kam Railworks und das Umherfahren auf heimischen Gleisen wurde plötzlich völlig unattraktiv. Das liegt sicher zum einen an den etwas langatmigen Strecken und deren eher mittelmäßige Gestaltung. Hauptsächlich ist es aber tatsächlich das völlig neue Gefühl gegenüber den "Ausländern", die andere Technik, die interessanteren Maschinen. Insofern freue ich mich auch wie verrückt über diese Strecke hier - sie ist wieder etwas völlig anderes und wird mit interessanter Technik befahren. Wann bekommt man schon mal Gelegenheit, den Accela auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke zu neuen Rekorden zu jagen?


    Erweitert mal ein bisschen euren eisenbahnerischen Horizont, Jungs.

  • Erweitert mal ein bisschen euren eisenbahnerischen Horizont, Jungs.


    Dank RW bin ich ein fan der britischen eisenbahn geworden. Nicht das die deutschen add-ons schlecht sind, im gegenteil, GR hat ja tolles rollmaterial aber die strecke hagen-siegen kann ich nicht mehr sehen. Trotzdem kann ich mich nicht fuer die US personenzuege begeistern denn selbst in amerika ist eine zug reise die letzte wahl.


    Und was den accela express angeht, erstens gab es ihn schon in MSTS und auch in Trainz 12 ist er dabei und zweitens, bei den worten hochgeschwindigkeit und rekorde faelt mir der acella als letzter zug ein. Er mag zwar mit max 240km/h der schnellste in amerika sein aber da wuerde ich lieber einen TGV auf einer strecke in frankreich sehen oder einen shinkansen in japan, sapsan in russland, und, und, und... Da finde ich das RW sein horizont erweitern sollte.


    Ist jetzt wieder OT, sorry *shau*

  • Ich freue mich auch schon extrem auf Philadelphia -NY, zumal ich schon auf dieser Strecke unterwegs war. Jedoch nicht mit dem Acela, sondern in Doppelstockwagen, die von einer ohrenbeteubend lauten Lok gezogen wurden. Ich glaube das war eine von Bombardier, jedenfalls hatte die eine größe Ähnlichkeit mit unseren Drehstrom Lokomotiven. Nur war die halt amerikanischer- größer und lauter 8)

  • Wenn jetzt die neue RW3 strecke auch ne US strecke wird, wie auch viele nach den screenschots beurteilen, dann haben wir bald einen ueberschuss an US strecken und rollmaterial. Einige werden sich freuen, ich leider nicht


    Wie bitte? Überschuss? :lolx2:
    An Strecken ganz gewiss nicht. Die einzige US payware Strecke bis jetzt ist Portland Terminal. Und Rollmaterial ist im Vergleich zum UK Content auch viel weniger. Gut, gegeüber dem deutschen Zeug ist natülich einiges mehr an US-Sachen da.


    Ich freue mich auch schon extrem auf Philadelphia -NY, zumal ich schon auf dieser Strecke unterwegs war. Jedoch nicht mit dem Acela, sondern in Doppelstockwagen, die von einer ohrenbeteubend lauten Lok gezogen wurden. Ich glaube das war eine von Bombardier, jedenfalls hatte die eine größe Ähnlichkeit mit unseren Drehstrom Lokomotiven. Nur war die halt amerikanischer- größer und lauter 8)


    Da meinst du sicher die ALP-46 von New Jersey Transit. Von Bombardier in Deutschland gebaut und der deutschen Version sehr ähnlich. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/NJT_ALP_46


    Übrigens sind gerade neue Bilder veröffentlicht worden. Das erste mal von Philadelphia. Sieht echt klasse aus.





  • Die einzige US payware Strecke bis jetzt ist Portland Terminal.


    *denk* also ich habe 5 US Strecken und zahlreiche US Diesel und Dampf Lokomotiven in der Steam Liste gefunden :lolx2:


    Klar freu ich mich auf die Skyline als abwechslung zu den englischen Kleinstaedten und Feldern vorallem wenn das add-on so gut wird wie die WCML, aber ich finde das es nich gerecht verteilt ist.

  • denk* also ich habe 5 US Strecken und zahlreiche US Diesel und Dampf Lokomotiven in der Steam Liste gefunden :lolx2:


    Ach ja, stimmt, die AllAboard Strecken. Sind dann aber nur insgesamt 4 (Chicago Yard zählt nicht.) :whistling:

  • Ich freue mich bei Railworks über jede neue Strecke, egal ob England, USA oder Deutschland. Ohne Railworks hätte ich mich nie mit der britischen Eisenbahn beschäftigt, ich hätte nicht gewusst, dass auf der Isle of Wight eine ehemalige U-Bahn fährt. Meine erste Fahrt mit Railworks war ein amerikanischer Güterzug. Hatte mich einfach interessiert, bekommt man hierzulande ja nur in Filmen zu sehen.


    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich keine deutschen AddOns mehr haben will.


    Gruß,


    Martin